Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203621
cesc hat geschrieben: 4. Dez 2021, 13:22
Ich steh jetzt auf der Leitung, zuerst hast mit Felix und Gerhard gesprochen, aber eigentlich hast nur die Forumsmeldungen und die TT Meldungen zusammengesetzt?
Was ist da so schwer zu verstehen? Der Vorstand des FCW ist kein Elfenbeinturm. Man glaubt es nicht, aber dieser spricht mit seinen Mitgliedern. Und die schreiben Teile davon auch hier hinein. Somit steht dort im Wesentlichen drin, was los ist. Beispiel: ja, die Weihnachtsgelder wurden nicht gezahlt. Aber diese sind durch noch nicht durchgeführte Zahlungen abgesichert. Dann die Sache mit dem Russen und der Zession der Forderungen (siehe Chris99). Und und und.

Was mir jedoch wirklich niemand bestätigen konnte ist die Sache "Wahlkampf". Dieser stammt zwar aus einer Online Plattform, wo ich selbst nicht Mitglied bin. Jetzt weiss ich wenisgtens, wo es her ist. Gemeint war aber die Geschichte Grumser. Finde ich auch nicht gut, wenn er nun "nachwattet". Nur hat das weder mit Sepp oder Josef Geisler war zu tun. Aber ich merke, dass diese Geschichte offensichtlich manchen sehr gut gefällt. ich sag nur: Wacker4ever for Präsident! :D :D :D
#203622
ossi hat geschrieben: 4. Dez 2021, 14:35
cesc hat geschrieben: 4. Dez 2021, 13:22
Ich steh jetzt auf der Leitung, zuerst hast mit Felix und Gerhard gesprochen, aber eigentlich hast nur die Forumsmeldungen und die TT Meldungen zusammengesetzt?
Was ist da so schwer zu verstehen? Der Vorstand des FCW ist kein Elfenbeinturm. Man glaubt es nicht, aber dieser spricht mit seinen Mitgliedern. Und die schreiben Teile davon auch hier hinein. Somit steht dort im Wesentlichen drin, was los ist. Beispiel: ja, die Weihnachtsgelder wurden nicht gezahlt. Aber diese sind durch noch nicht durchgeführte Zahlungen abgesichert. Dann die Sache mit dem Russen und der Zession der Forderungen (siehe Chris99). Und und und.
Kannst vl ein bisschen von deinem hohen Ross runterkommen und mich nicht als Trottl hinstellen, nur weil ich nachgefragt habe?
#203623
Ich weiß jetzt, wo ich hingegen muss, wenn ich aus schwietigen Texten die Quintessenz herauslesen will. Gerhard und Felix helfen, die komplizierten TT-Texte und Tivoli-12-Beiträge zu verstehen und sogar einen Blick auf die (für alle zugänglichen) Facebook- Beiträge) werfen zu dürfen. Fast schon eine Weihnachtsgeschichte, so schön.

Hat Kozubek auch erklärt, was er mit Wahlkampf gemeint hat? Ich kann es nirgendwo finden. Wahrscheinlich verstehe ich es einfach nicht.
Zuletzt geändert von schneexi am 4. Dez 2021, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
#203625
schneexi hat geschrieben: 4. Dez 2021, 15:02 Ich weiß jetzt, wo ich hingegen muss, wenn ich aus schwietigen Texten die Quintessenz herauslesen will. Gerhard und Felix helfen, die komplizierten TT-Texte und Tivoli-12-Beiträge zu verstehen und sogar einen Blick auf die (für alle zugänglichen) Facebook- Beiträge) werfen zu dürfen. Fast schon eine Weihnachtsgeschichte, so schön.

Hat Kozubek auch erklärt, was er mit Wahlwerbung gemeint hat? Ich kann es nirgendwo finden. Wahrscheinlich verstehe ich es einfach nicht.
Man kann aber auch immer die Wörter verdrehen und das Schlechte versuchen zu finden. Schade, mir ginge es eigentlich darum, dass wir mehr Ruhe reinbringen. Entschuldige bitte, dass es mich gibt. Und. Es ist Weihnachtszeit!
#203626
Sorry, aber du schreibst ursprünglich von einem Gespräch, das dir die Augen geöffnet habe. Details dürftest du aber nicht weitergeben. Als dann leise Kritik aufkommt, dass die weniger vernetzten Mitglieder auch gerne etwas wissen wollen, lösen sich die Infos in Luft auf. Das ist schon strange, oder?

Und natürlich ist es schön, dass es dich gibt.

Anschließend die Frage an jene, die es eventuell gehört haben könnten oder einen Draht zu Felix haben: welcher Wahlkampf?
#203628
Wacker steht trotz des Deal mit Pomomarew finanziell auf wackeligen Beinen....wenn man das Weihnachtsgeld und diverse andere Zahlungen grad nicht leisten kann, macht das kein gutes Bild. Die Tatsache, dass man ab Beginn der Wintervorbereitung einen Übungsleiter braucht, befeuert die Sache eventuell noch...
Sportlich war der Herbst im Großen und Ganzen eine bankrott Erklärung.....weil der Kader nicht ausgewogen besetzt ist und zudem wenn man den Worten von
Hupfauf glauben darf, Vorsicht ausgedrückt nicht alle an einem Strang ziehen. Auch die Beziehung
Mannschaft mit sportlicher Leitung soll belastet sein....
Was die Zukunft betrifft...will man jetzt im Winter Kadermäßig Einsparungen vornehmen.
Was Pomomarew betrifft....er kann nach der Saison Anteile kaufen...muss aber nicht..
Was die Lizenz betrifft wird man sehen...
Wünsche dem FC Wacker und allen mit ihm halten frohe Weihnachten...
#203630
@schneexi: die Theorie ist jene, dass Hupfauf sich von Grumser und Co einspannen hat lassen und sein Statement in der TT nicht nur "auf den Putz hauen" war, sondern auch mehr einleiten hätte sollen oder einleiten soll. Zumindest geistert das durch das wackere Umfeld.
Ich kann dieser Theorie etwas abgewinnen, da ja Madl dann im Kommentar kryptisch
von Leuten, die es gibt, geschrieben hat, die etwas von Talenteförderung verstehen würden. Wobei Gligorski haben wir eh schon im Verein. :D
Man wird aber ja in den nächsten Tagen sehen, was aus dem ganzen Projekt tatsächlich wird. Ob es nur ein Versuch im Hintergrund war, das immer wieder ins Spiel gebrachte "Tiroler Modell" umzusetzen oder es weiter in der Umsetzung schafft. Die Frage wird sein, ob die Mitglieder ernsthaft für das Szenario "Wacker als Liefering für Wattens" überzeugt werden können. Ich habe da persönlich meine Zweifel.
  • 1
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]