Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203329
AlexR hat geschrieben: 30. Nov 2021, 15:14 Mr X ist die Summe für 2020/21 immer noch schuldig. Oder, hast du neue Infos?
Und, um die Saison 2020/21 geht es ja.
Denn April bis Juni ist ja noch offen und das wird man wohl auch so darstellen müssen.

Ob wir davon etwas sehen, keine Ahnung.
Das mein ich ja, bis zu einem Zeitpunkt hat er ja gezahlt. Und ob auch dieses Geld nicht aufscheint ist meine Frage, wegen diesem Satz
Die finanziellen Einlagen des ehemaligen Investors finden darin keine Berücksichtigung, da sie keinen Gewinn, sondern einen sogenannten Eigenkapitalersatz darstellen.
#203332
jo081510 hat geschrieben: 30. Nov 2021, 15:29 Ich denke, die Zahlen belegen, dass es düster aussieht.

Viele Ausgaben (Kader, so. Personal etc.), Zahlungen die teilweise (noch?) nicht eingetroffen sind (Investor HH), eine "Hilfe" (Kredit darf man es ja nicht nennen) von mögl. Investor RUS.

Lasse mich gerne eines Positiveren belehren.
Kredit darf man es nicht nennen weil es keiner ist?
#203336
Obs ein nachhaltiges, oder gewinnbringendes oder verlustreiches oder was auch immer Geschäft war, wird sich zeigen. Aber ein Geschäft ist es bereits.

Ich lese das so, dass wir die Schulden im Budget haben, weil entweder irgendjemand (Hypo?) uns mit einem Überbrückungskredit gerettet hat und/oder wir Zahlungen an Finanzamt, Sozialabgaben, Kommunalsteuer, Urlaubsgelder usw. zurückhalten konnten bis sie Ponomarev beglichen hat, weil Ungenannte Person nicht mehr gezahlt hat.
Und demzufolge sollten wir jetzt schuldenfrei sein.

Die Forderung an Ungenannte Person versteckt sich wohl im Umlaufvermögen, der Betrag passt ungefähr.
Daher haben wir trotzdem ein positives Eigenkapital.

Was noch einen interessanten Punkt bei Wattens aufwirft: Was ist deren Umlaufvermögen? Die werden doch nicht die Transferwerte der Spieler im Budget aufgenommen haben? Nein, das haben sie doch sicher nicht, die haben sicher ein Konto auf Panama mit fast 5 Mio drauf und tasten es nicht an, so wirds sein.

Ps: Was man außerdem sieht, dass die armen Kirchenmäuse aus Wattens wohl doch ein höheres Budget als wir haben ...
#203338
Rudl hat geschrieben:Keine Panik auf der Titanic. Wird alles gut werden, oder es zerreißt uns. Alles schon dagewesen. Und wer zum Teufel ist James Francis Cameron?

Zeit für ein neues Kapitel: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/k ... tanic.html
Passt mMn überhaupt nicht zu den Budgetzahlen der Bundesliga. Gibt es aktuell andere Anzeichen, warum du meinst, dass alle schon beim Wasserschöpfen sind und elendig zu Grunde gehen werden?
  • 1
  • 410
  • 411
  • 412
  • 413
  • 414
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]