Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212305
Wie ich schon oft geschrieben habe muss man halt schlussendlich schauen was ist das beste für den FCW auf lange Sicht und wenn Kienle zahlt und Radi an Bord bleibt bringt es nichts wenn man gegeneinander arbeitet.
Man soll mit Radi hart ins Gericht gehen und klar sagen das man damit nicht einverstanden ist aber schlussendlich sollte man dann von beiden Seiten aus schauen das man halbwegs zusammenkommt im Sinne des FCW.
Radi und Kienle haben einiges gut zu machen und ich denke sie wissen das und werden auch hoffentlich ehrliche Antworten geben auf Fragen sollte alles bezahlt werden.
#212307
Zuerst musst Radi mal liefern, sich als GF eintragen, den Vorstand vervollständigen, einen Plan vorlegen und auf die Mitglieder zugehen.

Bevor das nicht passiert, hat er keine Chance mehr verdient. (auch wenn es im Moment nur symbolisch ist)

Und selbst dann würde es extrem viel Zeit brauchen, bis er wieder Vertrauen herrschen würde. Für mich nicht machbar.
#212314
Während Radi weiter auf das Geld aus Stuttgart wartet (er hofft noch diese Woche), hat laut TT Ponomarew ein konkretes Angebot gelegt. Nicht für die GesmbH, sondern "nur" für den Verein: Neustart in der Regionalliga mit einem Budget von 1,5 bis 1,8 Millionen Euro, was natürlich viel Geld für diese Liga wäre. Radi muss sich jetzt also quasi zwischen Thommi und Michi entscheiden.
  • 1
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1022
  • 1023
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]