Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#202233
Es läuft und das ist gut so. Nur das Leben geht weiter. Und ich bin auch strickt gegen eine gemeinsame Kampfmannschaft.

Es ist und bleibt ein Diskussionsforum und die mitlesenden Journalisten sollen wissen, was wir davon halten. Um das geht es mir.

Allerdings will ich niemanden verunsichern, aber es kreisen leider - meiner Meinung nach - zu viele "Gerüchte" über EINE starke Kampfmannschaft, die in der Bundesliga mitspielt, in einschlägigen Kreisen herum. Und ich durfte hier ein wenig mithören.
#202236
joxl hat geschrieben:TivoliNord auf die Brust!!!!
Das wäre nice!

Für Tiroler Verhältnisse ist die Aktion was völlig Neues. Andernorts haben solche Verlosungen einiges an Geld und Aufmerksamkeit gebracht. Ich hoffe, dass die hiesige Wirtschaft da aufspringt und bin gespannt, wieviele Lose verkauft werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#202237
joxl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:10
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:07 Das heißt, die Tivoli Nord ist für Dich eine "juristische Person"? ;)
Wer redet von einer "juristischen Person"?

Diese Seite: https://los.fcw1913.at/?fbclid=IwAR2Fq7 ... gg9edheS2Y

Wer kann mitmachen?
Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jede juristische Person. Ausnahmen siehe AGBs
#202238
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:13
joxl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:10
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:07 Das heißt, die Tivoli Nord ist für Dich eine "juristische Person"? ;)
Wer redet von einer "juristischen Person"?

Diese Seite: https://los.fcw1913.at/?fbclid=IwAR2Fq7 ... gg9edheS2Y

Wer kann mitmachen?
Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jede juristische Person. Ausnahmen siehe AGBs
Ja weißt, wenn ich das Mitgliedermail bekommen hätte...aber danke
#202240
Irgendwie ist mein Beitrag grad ins Nirvana verschwunden, deswegen nochmal zu den Gerüchten oder Bestrebungen einer gemeinsamen starken Kampfmannschaft.

Wer kann sich denn bitte einen neuen FC Tirol wünschen? Das ist immer noch einer der größten Schandflecke in der österreischichen und der wohl größte in der Tiroler Sportgeschichte. Die Zeit der Fusionen im Fußball ist vorbei, das einzige das noch was zählt ist die MARKE und hier haben wir mit dem FC Wacker Innsbruck auch durch die sehr gute Arbeit des Vorstandes und aller Beteiligten in den letzten Jahren eine unglaubliche Stärke erreicht. Rückschläge gehören dazu sportlich wie wirtschfaftlich aber es gibt uns immer noch, trotz der Hamburger Geschichte und verkorksten Saisonen.

Was wollen also Beführworter einer Fusion? Den Wert der Marke FC Wacker Innsbruck und seine Fans. Sowohl das eine wie auch das andere kann durch eine Fusion nicht übernommen werden. Denn wenn der Verein dann FC Tirol heißt kommen mal die Leute die jetzt im Stadion sind nicht mehr (zumindest die organisierte Fanszene +X%) das heißt hier ist der Gewinn für den neuen Verein gering. Der Markenwert kann, eh klar, bei einer Fusion und Namensänderung natürlich auch nicht mitgenommen werden. Also macht eine Fusion genau 0 Sinn. Wenn man das nach der Umbenennung der WSG in die WSG Tirol und dem ausbleibenden Interesse der Zuschauer immer noch nicht gecheckt hat, dann weiß ich auch nicht.

Was es braucht? Einen starken FC Wacker Innsbruck und eine starke WSG Wattens aber sicher keinen FC Tirol 2.

Wenn das irgendwo in Kämmerchen wirklich angedacht werden sollte, dann müssen wir klar machen, dass wir da nicht mitspielen und dann haben sie halt 900 statt 700 Zuschauer.
  • 1
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 1337

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]