Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205495
Michael Oenning:
„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim FC Wacker Innsbruck. Die Gespräche verliefen außerordentlich gut und man spürt mit wie viel Begeisterung die Verantwortlichen bei diesem Projekt dabei sind. Mit dem Verein verbinde ich viel Tradition, ein tolles Stadion und ein emotionales Umfeld mit einer besonderen Anhängerschaft
#205497
henryhill81 hat geschrieben: 28. Jan 2022, 17:24 Bin gespannt. Vielleicht kann Oenning unser Pacult sein. Persönlich hätte ich mir einen jüngeren moderneren Trainer gewünscht, aber mal schauen was der so abliefert. Sein Punkteschnitt ist mal überschaubar.

Viel Erfolg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei einem jüngeren Trainer würde dann wohl wieder gemault werden, wie unerfahren der nicht wieder ist :D
#205500
Naja, vom theoretischen Background kann man schon mehr erwarten als von Pacult. Uniabschluss in Sport, DFB-Vergangenheit, da kann man schon mehr als nur Motivationskünste erwarten. Nicht, dass das allentscheidend ist, aber ich war schon immer ein Fan von guter Ausbildung.

PS: Oenning ist nur zwei Jahre älter als Klopp. Den würde man auch nicht als alten Trainer bezeichnen.
#205501
cesc hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 28. Jan 2022, 17:24 Bin gespannt. Vielleicht kann Oenning unser Pacult sein. Persönlich hätte ich mir einen jüngeren moderneren Trainer gewünscht, aber mal schauen was der so abliefert. Sein Punkteschnitt ist mal überschaubar.

Viel Erfolg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei einem jüngeren Trainer würde dann wohl wieder gemault werden, wie unerfahren der nicht wieder ist :D
Wahrscheinlich, aber jung heißt ja nicht gleich unerfahren/unerfolgreich. Ich bin mehr Fan von der neuen Trainergeneration und wie gesagt, die Punkteausbeute in seiner Karriere ist stark ausbaufähig.

Bin aber mal froh, dass es zumindest ein Fußballtrainer ist und nicht hier auch ein Quereinsteiger zum Zug kam wie beim Sportdirektorposten. :-)

Und stimmt die Wahrheit liegt am Platz, also schauen wir mal wo wir am Ende der Saison stehen, vielleicht sind wir ja alle wie bei Pcult überrascht was geht.

Edit: Wenn man sich die Alterstruktur so anschaut, dann ist 56 schon eher alt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#205502
henryhill81 hat geschrieben: 28. Jan 2022, 17:52
cesc hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 28. Jan 2022, 17:24 Bin gespannt. Vielleicht kann Oenning unser Pacult sein. Persönlich hätte ich mir einen jüngeren moderneren Trainer gewünscht, aber mal schauen was der so abliefert. Sein Punkteschnitt ist mal überschaubar.

Viel Erfolg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei einem jüngeren Trainer würde dann wohl wieder gemault werden, wie unerfahren der nicht wieder ist :D
Wahrscheinlich, aber jung heißt ja nicht gleich unerfahren/unerfolgreich. Ich bin mehr Fan von der neuen Trainergeneration und wie gesagt, die Punkteausbeute in seiner Karriere ist stark ausbaufähig.

Bin aber mal froh, dass es zumindest ein Fußballtrainer ist und nicht hier auch ein Quereinsteiger zum Zug kam wie beim Sportdirektorposten. :-)

Und stimmt die Wahrheit liegt am Platz, also schauen wir mal wo wir am Ende der Saison stehen, vielleicht sind wir ja alle wie bei Pcult überrascht was geht.

Edit: Wenn man sich die Alterstruktur so anschaut, dann ist 56 schon eher alt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und an welchen jungen, erfahrenen Trainer denkst du da?

Nicht falsch verstehen, ich lauf jetzt nicht gerade jubelnd durch die Straßen, aber was erwartet man sich in der jetzigen Situation, wer da aller kommen will?
#205504
cesc hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 28. Jan 2022, 17:52
cesc hat geschrieben: Bei einem jüngeren Trainer würde dann wohl wieder gemault werden, wie unerfahren der nicht wieder ist :D
Wahrscheinlich, aber jung heißt ja nicht gleich unerfahren/unerfolgreich. Ich bin mehr Fan von der neuen Trainergeneration und wie gesagt, die Punkteausbeute in seiner Karriere ist stark ausbaufähig.

Bin aber mal froh, dass es zumindest ein Fußballtrainer ist und nicht hier auch ein Quereinsteiger zum Zug kam wie beim Sportdirektorposten. :-)

Und stimmt die Wahrheit liegt am Platz, also schauen wir mal wo wir am Ende der Saison stehen, vielleicht sind wir ja alle wie bei Pcult überrascht was geht.

Edit: Wenn man sich die Alterstruktur so anschaut, dann ist 56 schon eher alt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und an welchen jungen, erfahrenen Trainer denkst du da?

Nicht falsch verstehen, ich lauf jetzt nicht gerade jubelnd durch die Straßen, aber was erwartet man sich in der jetzigen Situation, wer da aller kommen will?
Das muss doch Herr Coskun wissen. ;-) Nein aber es gibt sicher einige junge gut ausgebildete Trainer die die Herausforderung suchen und jetzt wäre auch die Zeit gewesen um das zu probieren.

War nicht mal die Rede von Feuerwehrmann und dann im Sommer wen Neuen?

Wie gesagt schauen wir mal wie wir im Frühjahr auftreten und dann muss man eh Bilanz ziehen.

Wenn er einen Vertrag für 1,5 Jahre hat wird er wohl auch mit Coskun das Spielsystem für die nächsten Jahre festlegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 582
  • 583
  • 584
  • 585
  • 586
  • 1337

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]