Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212740
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2022, 11:38 Persönlich heißt, dass Leute vor Ort waren und mit unserem Präsidenten geredet haben.
Da die Diktion "unserem" mich inkludiert, bitte ich dieses Wort nicht mehr zu verwenden. Präsident des FCW ja (leider), meiner sicher nicht. Nennen wir ihn einfach Kevin. Das ist kurz, kann man sich gut merken und beschreibt ihn gut.
#212741
Ich bin kein Freund davon, dass man Menschen nach ihrem Vornamen oder ihrem Nachnamen, ihrer Herkunft oder was auch immer beurteilt. Keine Ahnung, warum Du immer auf seinen Namen anspielst. Er ist nach seinen Taten zu messen und daher ist jede Kritik nicht nur angebracht, sondern sogar wichtig. Ich möchte aber noch meine Aussage oben korrigieren: Es haben Gespräche mit Radi stattgefunden.
#212743
Ich sag nur, dass das nicht das Niveau sein sollte, auf dem wir diskutieren. Ich hab jetzt eh lange nichts gesagt. Aber von Dir kommen immer Anspielungen a la "Vollkevin", oder dass ihn sein Vorname gut beschreibt usw. Es ist völlig egal, ob jemand Kevin, Sepp, Markus oder Mustafa heißt, egal wo er herkommt und wie er aussieht. Er ist nach seinen Taten zu beurteilen. Und da ist Herr Radi auf allen Ebenen gescheitert. Nur, er sieht das nicht ein und damit besteht die Gefahr, dass er der gesamten Verein in den Abgrund reißt. Das ist unser Problem und dass man ihn irgendwie stoppen muss. Nur müssen sich da gewisse Leute halt mal aus der Deckung wagen.
#212747
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2022, 12:20 Ich sag nur, dass das nicht das Niveau sein sollte, auf dem wir diskutieren. Ich hab jetzt eh lange nichts gesagt. Aber von Dir kommen immer Anspielungen a la "Vollkevin", oder dass ihn sein Vorname gut beschreibt usw. Es ist völlig egal, ob jemand Kevin, Sepp, Markus oder Mustafa heißt, egal wo er herkommt und wie er aussieht. Er ist nach seinen Taten zu beurteilen. Und da ist Herr Radi auf allen Ebenen gescheitert. Nur, er sieht das nicht ein und damit besteht die Gefahr, dass er der gesamten Verein in den Abgrund reißt. Das ist unser Problem und dass man ihn irgendwie stoppen muss. Nur müssen sich da gewisse Leute halt mal aus der Deckung wagen.
Du hast Recht. War einfach zu verlockend. Ab sofort nur noch Radi.
#212748
Wacker02_Fan hat geschrieben: 26. Mai 2022, 12:56 Nur: Warum? Aus eigenem Antrieb? Oder ferngesteuert???
Diese Frage stellt sich seit Jänner. Warum! Das zentrale Wort. Uns allen denk ich fehlt genau ein missing link, um das Ganze zu verstehen, denn so blöd kann niemand sein, das abzuziehen wie es gerade passiert. Man kann doch nicht sehenden Auges in den Abgrund marschieren. Und Selbstverliebtheit sich als Präsident des FCW bezeichnen zu können, kanns doch nicht sein. Denn das hat sich spätestens mit dem Konkurs des Vereins erledigt....
#212749
Ich halte das für eine Verschwörungstheorie. Ich hab es eh schon mal erwähnt: Ich glaub durchaus, dass er damals mit einer gewissen Logik im Hintergrund angetreten ist. Ich glaub schon, dass hier ein konkreter Plan für die Zukunft des Vereins dabei war. Nur sind eben schnell die ersten Probleme aufgetaucht. Und statt sie zu benennen, offen zu kommunizieren und nach Lösungen zu suchen, hat sich Radi immer mehr verrannt und ist in seine eigene Realität, die nichts mit der echten zu tun hat, geflüchtet. Daher ist es für mich ganz klar: Es geht nicht um einen Plan zur "Vernichtung" des Vereins, sondern es handelt sich hier um ein psychologisches Phänomen.

Ich red ja auch mit vielen Leuten über den Wacker. Immer wieder hört man sozusagen hinter vorgehaltener Hand, dass es Leute gibt, die den Verein übernehmen würden. Und daher nochmal mein Aufruf: Bitte geht an die Öffentlichkeit und erhöht so den Druck auf den aktuellen Präsidenten! Und zwar, bevor es zu spät ist!
  • 1
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1046
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]