Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#185982
Morgen wieder ein Artikel über unsere Zukunft in der TT

Wacker III wird wohl in die Gebietsliga aufsteigen dürfen
Man hat sich mit dem TFV getroffen, eine Art "Handreichung". Mittelfristig sollen die größten Tiroler Talente bei uns landen

Mit Willi hat man ja wegen Standort IBK bereits gesprochen, in Mieming geht es nach der Sommerpause weiter
Geplant wäre eine Laufzeit von 70 Jahren, Abgeltung nicht über den Pachtzins (40 000 pro Jahr) sondern über die Kommunalsteuer (mind. 90 000 pro Jahr)

Und der interessanteste Punkt. Die Raiders werden weiter ihre Euro Spiele im Tivoli austragen.
Die Vision wäre aber, das Stadion so zu adaptieren, dass es wirklich eine Multifunktionsarena wird. Von E-Sports bis zu Konzerten soll dann alles möglich werden
#186000
Gibt's denn sowas: Ein Artikel vom Madl ohne untergriffige Untertöne gegen den Wacker. Im Gegenteil: Ich lese eher eine Spitze gegen den TFV (Akademie, bezüglich verlorener Talente wegen der "fehlenden Basis"). Dreht der Wind bei der TT?

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Offenbar ist sich die TT bezüglich der Identität des Investors doch nicht mehr so sicher. Sicher ist nur, dass es die TT nie zugeben würde, falls sie sich getäuscht hätte.
"Wir nennen ihn Otto", meint Präsident Joachim Jamnig.
Steht die Otto Gruppe hinter der Investition? Dann hätten wir quasi unbegrenzte Ressourcen.
#186003
Stf2311 hat geschrieben: 28. Aug 2020, 12:53 Das sich unser FCW für eine Multifunktions-Arena TIVOLI einsetzt, denke ich, dass eine mögliche Pacht nun im Raum steht.

Das wären nämlich gute Einnahmequellen. Sonst ergebe es wenig Sinn das zu forcieren, wenn wir nicht profitieren würden.
Muss so sein, das Land und die Stadt werden jetzt kaum ihre Fehlplanung da korrigieren. Wäre interessant was man hier alles adaptieren will. Hoffe aber das Trainingszentrum hat Priorität
Ganz glauben kann ich es noch nicht, dass wir gerade über sowas auch diskutieren.
#186004
schneexi hat geschrieben: 28. Aug 2020, 11:03 Gibt's denn sowas: Ein Artikel vom Madl ohne untergriffige Untertöne gegen den Wacker. Im Gegenteil: Ich lese eher eine Spitze gegen den TFV (Akademie, bezüglich verlorener Talente wegen der "fehlenden Basis"). Dreht der Wind bei der TT?
Es ist doch zu greifen, dass wir in ein paar Monaten einen Madl-Artikel lesen dürfen, wo er dann wieder draufhaut, weil maches was er hier geschrieben hat so nicht eintritt. Man beachte die Zielsetzung, die bisher wahrlich anders gelautet hat. Ist man nicht von Beginn an dabei darf Madl wieder austeilen. Ich persönlich frage mich ohnehin, warum sich Vertreter des FCW mit diesem Kasperl überhaupt noch unterhalten. Es ist so sicher wie das Amen im Gebet, dass ein weiteres "Hackl" fliegen wird...
#186016
Chris99 hat geschrieben: 28. Aug 2020, 13:10 Es ist doch zu greifen, dass wir in ein paar Monaten einen Madl-Artikel lesen dürfen, wo er dann wieder draufhaut, weil maches was er hier geschrieben hat so nicht eintritt. Man beachte die Zielsetzung, die bisher wahrlich anders gelautet hat. Ist man nicht von Beginn an dabei darf Madl wieder austeilen. Ich persönlich frage mich ohnehin, warum sich Vertreter des FCW mit diesem Kasperl überhaupt noch unterhalten. Es ist so sicher wie das Amen im Gebet, dass ein weiteres "Hackl" fliegen wird...
Davon ist auszugehen. Narzisst bleibt Narzisst. Die Hoffnung bleibt, dass mit Beginn der Skisaison Madls Interesse am Wacker schwindet. Wenigstens gibt es bei der TT (noch) den Müller und den Waidhofer. Aber wir wissen: Ober schlägt Unter.
Was ist eigentlich mit dem Nindler passiert? Redet sein Zuflüsterer im Landhaus nicht mehr mit ihm?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Refo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]