Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197623
wacker 4ever hat geschrieben:Joachim Jamnig heute in Radio Tirol: https://radiothek.orf.at/tir/20210616/T ... 3858544000

Auch in "Tirol heute" war es Thema: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14095864
Zusammengefasst: Gibt nichts neues aktuell. Trainingsstart ins Blaue hinein man weiß garnich wer von der Truppe weiterhin leistbar bleibt.
Aufs Wunschbudget fehlen 3 Mio!
#197631
jo081510 hat geschrieben: 17. Jun 2021, 07:42 Ich fürchte einfach, dass auch die Entscheidungsfindung für den Investor nicht gerade vertrauensfördernd war. Was werden künftige Sponsoren/Investoren über unseren Verein denken? Nette tiroler Burschen, aber vom "Wirtschaften"...

Wenn ich an unseren aktuellen (teuren) Kader denke (und die Zeitnot) fehlt mir der Optimismus.

Wenn sich ein potentieller neuer Partner mit unserem Verein beschäftigt, sollte er aber auch sehen, von wo das aktuelle Problem ausgeht und dass der Vorstand hierfür genau gar nichts kann.

Was anderes noch: Wenn ich heute in der KRONE lese, dass jetzt Eltern die Dressen und das Trainingslager selber zahlen müssen, dann weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll. Wenn man als vermeintlicher Partner einen neuen Ausrüster anschafft und den Kids ein Trainingslager in Südtirol zusagt und auch das nicht zahlt, ist das in Zeiten knapper Familien-Finanzen in Pandemie-Zeiten einfach charakter- und niveaulos.
#197637
mit dressen von macron wird auch unser nachwuchs nicht mehr auflaufen dürfen.

ein neuer investor wird erst dann einsteigen, wenn mit dem akt. alles geregelt ist und das kann dauern.

damit wir über die runden kommen, kann es ev. sein, dass bestehende sponsoren ihre beiträge der nächsten jahre ev. schon jetzt überweisen, rechne mit einem abspecken und einem SSV (sommerschlussverkauf) in innsbruck.
#197638
250 Euro, wird wohl auch nicht nur eine Dress sein, man wird ja wohl eine zweite Ausweichgarnitur auch brauchen, sollte schon das "Gesamtpaket" sein, hoff ich jedenfalls, kann mich noch an einen meiner Nachwuchs"Stars" erinnern, der ging damals zur Vienna und musste pro Saison damals schon rund 400 Euro für die Dressen zahlen, neben dem normalen Mitgliedsbeitrag soweit ich mich erinnere...
#197639
Sniper hat geschrieben: 17. Jun 2021, 12:53 Da wäre es vermutlich doch günstiger, im Wacker-Shop ein Dress zu bersorgen. Da kosten diese zumindest nicht 250 Euro, wie es Gsellmann im Artikel geschrieben hat. :doh:

Es war Fraisl. Aber ich glaub, Du rechnest da falsch. Mindestens 2 Garnituren Dressen (Shirts und Hosen), dazu wohl noch ein Trainingsanzug, dann kommst bald auf diese Summe.
  • 1
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]