Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214210
YNWA hat geschrieben: 29. Jun 2022, 18:41 Na dann viel Erfolg mit dieser Kombination! Kurzfristig den Verein vielleicht gerettet, Mittel-bis langfristig ist mit Ponomarev Theater vorprogrammiert. Aber immerhin mit Rauch Connections zu Österreichs saubersten und transparentes ten Partei. Für mich war es das jedenfalls nach 30 Jahren endgültig. Macht es gut!
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich bleibe dem FCW treu
#214212
Gerade wenn man nicht zufrieden ist sollte man bleiben um das zu ändern. Es hat sich einiges formiert und der neue Vorstand steht einer geschlossenen Gruppe von kritischen Mitgliedern gegenüber welche auch die Öffentlichkeit suchen wird wenn etwas nicht im Sinne des Vereins bzw. der Mitglieder gehandhabt wird. Der Vorstand ist von den Mitgliedern beauftragt und uns Rechenschaft schuldig und nicht umgekehrt.

Diese Wahrnehmung können wir aber nur schaffen wenn wir geschlossen zum Verein und unseren Statuten stehen.

Es wird dauern aber wenn wir weiterhin zusammenarbeiten können wir vieles erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#214213
Ich halte nichts von Rauch und ich halte noch weniger von Ponomarev das man sich von jemanden finanzieren lässt der Putin und das "neue Russland" gut findet ist für mich moralisch eine Grenzüberschreitung. Ich bin Wacker durch und durch aber eben nicht um jeden Preis und der Russe wird sich für den Verein abermals als riesige Hypothek herausstellen und wieder für Theater sorgen das sollten sich einige hier noch mal ganz dick und fett hinter die Ohren schreiben bevor sie dann wieder die Unwissenden geben. Außerdem bekommt man halt wieder eine Lösung aufs Auge gedrückt die man wieder schlucken wird müssen um nur ja irgendwie weiterexistieren zu können, der Teufelskreis geht weiter aber wie gesagt die Grenze muss ein jeder für sich selbst ziehen. Ich tue das und ziehe meine Konsequenzen.

P.S.: Lieber Admin: Usernamme und Konto können gelöscht werden. Danke. Euch allen trotzdem alles Gute, hat Spaß gemacht über die Jahre und Jahrzehnte zu diskutieren, zu streiten etc. Macht es gut, das wird der letzte Kommentar von mir sein.
#214214
YNWA hat geschrieben: 29. Jun 2022, 20:39 Ich halte nichts von Rauch und ich halte noch weniger von Ponomarev das man sich von jemanden finanzieren lässt der Putin und das "neue Russland" gut findet ist für mich moralisch eine Grenzüberschreitung. Ich bin Wacker durch und durch aber eben nicht um jeden Preis und der Russe wird sich für den Verein abermals als riesige Hypothek herausstellen und wieder für Theater sorgen das sollten sich einige hier noch mal ganz dick und fett hinter die Ohren schreiben bevor sie dann wieder die Unwissenden geben. Außerdem bekommt man halt wieder eine Lösung aufs Auge gedrückt die man wieder schlucken wird müssen um nur ja irgendwie weiterexistieren zu können, der Teufelskreis geht weiter aber wie gesagt die Grenze muss ein jeder für sich selbst ziehen. Ich tue das und ziehe meine Konsequenzen.

P.S.: Lieber Admin: Usernamme und Konto können gelöscht werden. Danke. Euch allen trotzdem alles Gute, hat Spaß gemacht über die Jahre und Jahrzehnte zu diskutieren, zu streiten etc. Macht es gut, das wird der letzte Kommentar von mir sein.
Zuletzt geändert von X1u2 am 29. Jun 2022, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1152
  • 1153
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]