Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203466
zillatola hat geschrieben: 1. Dez 2021, 17:19 Nur noch a Kasperltheater hier und auf Facebook. Irgendwas wird schon dran sein sonst würde Ali oder jemand vom Verein darauf reagieren. ☹️ Schade
Was willst du auf das Kasperltheater reagieren. Hier geht es zu wie im Kindergarten und wir als Fans und Mitglieder sind nur Beifahrer und können sich das im Moment nur von der Ferne ansehen.

Und Ali hin oder her. Der Auftritt in den letzten Spielen war unter aller Sau. Man kann ihm sonst viel vorwerfen, aber man sah eine Mannschaft, die gegen irgendwen spielt, aber nicht gegen den Gegner.
#203469
@19tivoli13:
Das du, derwahrheitwegen und Co mit denen unter einer Decke steckst, die dem gesamten jetzigen Vorstand ordentlich ans Bein pinkeln wollen, war mir schon seit langem klar. Du und deine Artgenossen seit ganz mies, was das Pokerface betrifft.

Hör endlich auf, verdiente Vereinsmitglieder anzugreifen und bekenne mal selber Farbe, du Fusions-Apostel und Ghostwriter! Es ist ja grenzgenial, wenn du von Trollen sprichst! Ich zieh den Hut vor dir, du bist ja lernfähig!

Kommt nur dann zum Vorschein, wenns mal wieder beschissen läuft. :doh: :my2cents:

Sorry an @admin und den Rest, aber das musste jetzt mal sein, das Dampf ablassen.
#203471
Warum es immer noch Leute gibt, die dem (offensichtilichen) Legastheniker Christopher Knett so nachweinen und nach wie vor auf seine gespielte Liebe zu Wacker Innsbruck reinfallen ist auch bedenklich. Der hat als aktiver Wackerspieler schon alles zur Show gemacht, und nun geht's halt auf Facebook munter weiter.
#203475
GroupFun hat geschrieben: 1. Dez 2021, 18:00 Warum es immer noch Leute gibt, die dem (offensichtilichen) Legastheniker Christopher Knett so nachweinen und nach wie vor auf seine gespielte Liebe zu Wacker Innsbruck reinfallen ist auch bedenklich. Der hat als aktiver Wackerspieler schon alles zur Show gemacht, und nun geht's halt auf Facebook munter weiter.
Biedert sich bei den jeweiligen Fans des Klubs sofort an, ich komm damit auch nicht zurecht
#203476
schneexi hat geschrieben: 1. Dez 2021, 15:04 Ich kann den Wahrheitsgehalt gewisser Aussagen hier nicht überprüfen und kenne auch keine Internas.

Ich sage mal so, die Quellen sind vertrauenswürdig, leider.

@Knett: der scheint auch für jeden eine andere Geschichte parat zu haben, wie sein Abgang verlaufen ist. Auf Facebook hat er freiwillig wechseln wollen, laut @Rudl war er über seine Ausbootung erstaunt.
#203478
Ich kenne die Beziehungen von euch allen zu Knett nicht so genau, aber ich dachte eigentlich immer, dass er einer der Fanlieblinge auf der Nord war und auch im Guten mit den Fans auseinander gegangen ist. Darum verwundert es mich jetzt doch, dass plötzlich alle hier im Forum so abwertend über ihn schreiben. :fad:
Noch dazu wo ja aus seinem Posting auch herausgeht, dass wir Fans das Herzstück des Vereins sind, was ja auch so viele hier immer wieder schreiben.
Aber wie gesagt - vielleicht ist ja auch mal was vorgefallen und das ist an mir vorbei gegangen.
#203480
Ich kann mich noch an die erste Rückkehr von Knett (dann schon als FCW-Spieler) nach Lustenau erinnern. Er ist zur (dort auch) Nordtribüne gegangen, wohl in der Erwartung einen a la "Marcel-Schretter-einer-von-uns"-Wiederkehr-des-verlorenen-Sohnes-Willkommensgruß der Austria-Fans zu bekommen und hat das Schlimmste bekommen: Gleichgültigkeit. Kein Jubel, kein Pfeifkonzert, einfach nix. Das war vielsagend. So wie sein Posting auf Facebook:
Und ein Geheimnis das ich gehen wollte habe ich nie gemacht ich bin Sportler und da will ich versuchen für mich das Maximum zu erreichen (...)
Also, was soll das Gesülze?
#203481
Naja, wenn der Iran das Maximum bedeutet im Fußball, dann ja! :lol:

Ich fands damals wirklich schade, als Knett ging.
Hatte ein echt tolles Gespräch mit ihm beim Freundschaftsspiel gegen Grosny, glaub ich war es. Da war alles noch ein bisschen in der Schwebe, was seine Zukunft betraf. Kam mir damals segr geknickt vor, aber anscheinend gut geschauspielert.
Im Nachhinein nachzutreten ist mehr als schwach von ihm.
Hätte ich mir auch nicht von ihm gedacht.
  • 1
  • 423
  • 424
  • 425
  • 426
  • 427
  • 1337

Bin gespannt ob's heute überhaupt stat[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]