Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#202176
mesque hat geschrieben: 29. Okt 2021, 22:43 Oje, dann kann schon einmal eine Wette auf St. Pölten abschließen. Wann immer wir in letzter Zeit eine Aktion hatten, um Zuschauer zu mobilisieren und Begeisterung zu wecken, haben wir es just in dem Spiel am Platz verkackt.
Das kann ich auch auf unsere Choreografien ummünzen. Ich kann mich jetzt auf die Schnelle an kein Spiel erinnern, wo wir anschließend an eine große Choreografie gewonnen hätten. Echt jetzt.....
Vielleicht haben wir zu selten gewonnen, vielleicht sollten wir vor einer solchen Stefan Weis fragen, ob es sich auszahlen wird :P
#202220
@Rudl, vielleicht einfach mal sowas wie „Sehr gut, freut mich, dass auch auf Sponsorenseite Erfolge erzielt werden! Weiter so!“

Kannst ja mal probieren, tut auch nicht weh und Zacken wird dir auch keiner aus der Krone fallen. :-)

Unsere Gesellschaft hat leider etwas verlernt, dass man nicht nur für Highlights auch mal sagen kann „Das hast du gut gemacht.“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#202228
Ich freue mich riesig, dass es jetzt sportlich läuft. Die Spiele jetzt sind zwar nach wie vor nicht anderes als unter dem Vorgänger, aber diesmal geht der Ball statt an die Latte ins Tor und auf der Gegenseite geht der Ball eben nicht ins Tore. Freut mich irrsinnig für den Verein, aber ich fürchte, dass es eben auch wieder anders werden wird. Überzeugend ist das alles nicht....was mich sofort zur wirtschaftlichen Situation führt: Journalisten sind tag - täglich mit Spielern und Funktionären zusammen. Täglich! Und kennen dazu noch das Umfeld von Spielern und Funktionären. Das machen die 24 Stunden 7 Tage die Woche. Und bisher hat sich so gut wie jede "Befürchtung" - wo alle hier immer gespottet haben, als wahr herausgestellt. Und Fraisl, Geiler oder auch Madl haben eines gemeinsam: Dieser FCW ist wahrscheinlich kaum mehr zu retten. Ich fürchte, dass wir am Ende der Saison - wo wie schon beim FC Tirol - etwas erleben werden, was uns allen nicht passen wird. Und das ist der komplett gehasste Zusammenschluss. Obwohl immer beteuert wird, dass dieser nicht kommen wird, wissen die Ostvolderer, dass sie niemals die Zuseher haben werden, wie der FCW, anderseits haben sie etwas, das wir nicht bekommen werden: Die Lizenz der 1. Liga. Und der "Kreditgeber" will angeblich auch wieder sein Geld zurück... Zutaten für eine Zwangsehe sind leider vorhanden...
#202230
Das find ich eine tolle Sache. Hab soeben die Details im Mitgliedermail gelesen.

@19tivoli13: Und kaum läuft es mal sportlich gut, kommt wieder irgendwer mit so einem "Untergangs-Szenario". Es ist gerade bei uns immer einiges möglich, aber das, was Du hier schreibst, kann man getrost in´s Reich der Phantasie verweisen und ist wohl eines der wenigen Dinge, die man ausschließen kann. Warum Du hier die Leute so verunsichern willst, verstehe wer will.
  • 1
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]