Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#201911
Danke für eure Antworten.

Ich hätte auch - wenn ich es positiv verstehen will - noch was anders rausgehört: Man musste ja bereits wie alle Vereine eine Budget-Vorschau für die kommende Saison schon vor den Lizenzunterlagen jetzt im Oktober abgeben. Das war mir neu. Wusste ich nicht. Kleiner Sidestep: Die Austria aus Wien hat da offenbar Probleme damit laut Medienberichten. Wie auch immer, es wurde ja gesagt, dass es bei uns natürlich 2 Budgetvorschläge (für Bundesliga bzw. weiterhin 2. Liga) gibt. Das hieße im Umkehrschluss aber auch, dass Ponomarew auf alle Fälle an Bord bleibt. Denn woher sollte sonst das Geld kommen?

Was anderes noch: Bin ich seit dem Einstellen des Pressespiegels hier der einzige KRONE-Leser? Hat niemand den heutigen Kommentar von Herrn Fraisl gelesen? Wacker Innsbruck als FC Hollywood. Er vergleicht unsere Situation darin mit James-Bond-Filmen. Die "Liebesgrüße aus Moskau" (unser Investor natürlich) dürfen nicht fehlen. So geht das den ganzen Artikel durch. Am Ende kommt er zum Schluss, dass Ali der "Skyfall" droht. Wie langweilig muss einem als Journalist sein, dass man auf sowas kommt?
#201915
schneexi hat geschrieben: 21. Okt 2021, 23:26 Können Verhandlungen mit einem potentiellen Hauptsponsor Monate dauern? Über was redet man da? Das ist mir wirklich nicht klar.

Bei Lotterie muss ich gleich an das SgdZ denken. Naja...
Ich glaube das könnte so sein wie bei Mattersburg damals. Viele Unternehmen die wenig(er) zahlen und dann wird aus denen ein Brustsponsor ausgelost oder es wird abgewechselt in der Saison. So kreativ fände ich das nicht, aber mal schauen was kommt.
#201918
Was für ein De.... hat denn heute in der PK uns mit Salzburg verglichen :fad:
Die holen sich schon einmal mir nichts, dir nichts einen Nachwuchsspieler um 15 Mille. Und ich möchte gar nicht wissen, wie die einst für Halland bezahlt haben. Guter Vergleich

Gut, dass der Föhn vorbeigeht. Es herrscht allgemeine Verwirrtheit

Ja, die Austria ist ein Fall für Senat 5. Vielleicht mach man in Wattens schon mal eine Flasche auf. Aber das wird sich wohl noch regeln. Ist ja die Austria

Wegen dem Hauptsponsor beim FCW habe ich es so verstanden, es könnten mehrere kleine werden....
#201922
schneexi hat geschrieben: 21. Okt 2021, 23:26 Können Verhandlungen mit einem potentiellen Hauptsponsor Monate dauern? Über was redet man da? Das ist mir wirklich nicht klar.
Finanzielle Vorstellungen, Platzierung des Produktes, Image des Produktes, Ziele des Vereins etc.
Würde mir jetzt so einfallen. Und, da beide wohl immer wieder intern sich neu besprochenen, Grenzen ausloten müssen bzw nicht 100% der Zeit investieren können, dauert das halt.
#201923
schneexi hat geschrieben:Können Verhandlungen mit einem potentiellen Hauptsponsor Monate dauern? Über was redet man da? Das ist mir wirklich nicht klar.

Bei Lotterie muss ich gleich an das SgdZ denken. Naja...
Zu deiner Frage: Ja

Zur Austria: Dass sie keine Unterlagen abgeben und auch keinen Investor finden sollte die Arbeit unseres Vorstands hoffentlich für manche hier wieder in die richtige Relation setzen. Unser Vorstand hat Innerhalb von 6 Wochen einen neuen Investor gefunden und das als Zweitligist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#201924
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Okt 2021, 22:32 Was anderes noch: Bin ich seit dem Einstellen des Pressespiegels hier der einzige KRONE-Leser? Hat niemand den heutigen Kommentar von Herrn Fraisl gelesen? Wacker Innsbruck als FC Hollywood. Er vergleicht unsere Situation darin mit James-Bond-Filmen. Die "Liebesgrüße aus Moskau" (unser Investor natürlich) dürfen nicht fehlen. So geht das den ganzen Artikel durch. Am Ende kommt er zum Schluss, dass Ali der "Skyfall" droht. Wie langweilig muss einem als Journalist sein, dass man auf sowas kommt?
Das Fehlen des Pressespiegels kann schon mal auch eine Wohltat sein ;)
#201925
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Okt 2021, 22:32 Danke für eure Antworten.

Ich hätte auch - wenn ich es positiv verstehen will - noch was anders rausgehört: Man musste ja bereits wie alle Vereine eine Budget-Vorschau für die kommende Saison schon vor den Lizenzunterlagen jetzt im Oktober abgeben. Das war mir neu. Wusste ich nicht. Kleiner Sidestep: Die Austria aus Wien hat da offenbar Probleme damit laut Medienberichten. Wie auch immer, es wurde ja gesagt, dass es bei uns natürlich 2 Budgetvorschläge (für Bundesliga bzw. weiterhin 2. Liga) gibt. Das hieße im Umkehrschluss aber auch, dass Ponomarew auf alle Fälle an Bord bleibt. Denn woher sollte sonst das Geld kommen?

Was anderes noch: Bin ich seit dem Einstellen des Pressespiegels hier der einzige KRONE-Leser? Hat niemand den heutigen Kommentar von Herrn Fraisl gelesen? Wacker Innsbruck als FC Hollywood. Er vergleicht unsere Situation darin mit James-Bond-Filmen. Die "Liebesgrüße aus Moskau" (unser Investor natürlich) dürfen nicht fehlen. So geht das den ganzen Artikel durch. Am Ende kommt er zum Schluss, dass Ali der "Skyfall" droht. Wie langweilig muss einem als Journalist sein, dass man auf sowas kommt?
Du nennst Fraisl "Journalist"? :fie:
#201926
Jörg hat geschrieben: 22. Okt 2021, 07:43
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Okt 2021, 22:32 Danke für eure Antworten.

Ich hätte auch - wenn ich es positiv verstehen will - noch was anders rausgehört: Man musste ja bereits wie alle Vereine eine Budget-Vorschau für die kommende Saison schon vor den Lizenzunterlagen jetzt im Oktober abgeben. Das war mir neu. Wusste ich nicht. Kleiner Sidestep: Die Austria aus Wien hat da offenbar Probleme damit laut Medienberichten. Wie auch immer, es wurde ja gesagt, dass es bei uns natürlich 2 Budgetvorschläge (für Bundesliga bzw. weiterhin 2. Liga) gibt. Das hieße im Umkehrschluss aber auch, dass Ponomarew auf alle Fälle an Bord bleibt. Denn woher sollte sonst das Geld kommen?

Was anderes noch: Bin ich seit dem Einstellen des Pressespiegels hier der einzige KRONE-Leser? Hat niemand den heutigen Kommentar von Herrn Fraisl gelesen? Wacker Innsbruck als FC Hollywood. Er vergleicht unsere Situation darin mit James-Bond-Filmen. Die "Liebesgrüße aus Moskau" (unser Investor natürlich) dürfen nicht fehlen. So geht das den ganzen Artikel durch. Am Ende kommt er zum Schluss, dass Ali der "Skyfall" droht. Wie langweilig muss einem als Journalist sein, dass man auf sowas kommt?
Du nennst Fraisl "Journalist"? :fie:
Der Erfinder des Tortaxi :doh:
  • 1
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 1337

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]