Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#186860
Laut TT von morgen stimmt die kolportierte Zahl und wir haben an die 500 Abos verkauft. Sicher nicht schlecht für einen Verein aus der 2. Liga. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir mehr erwartet. Laut Kapitän Lukas Hupfauf freut sich die Mannschaft sehr, dass wieder Publikum im Tivoli ist, wenngleich er betont, dass die Nord fehlen wird. Der brasilianische Testspieler ist noch immer bei uns. Und so wie Ali ihn beschreibt, klingt das für mich fast nach einer Verpflichtung.
#186867
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Sep 2020, 15:45 So, hab jetzt zum 1. Mal in einem Leben ein Abo NICHT für die Nord gekauft. Hätte ich so auch nie gedacht. Es ist doch schon einiges weg, hab aber einen sehr guten Platz bekommen. Von der Fanszene gab es eine Art Sammelbestellung, soweit ich das richtig verstanden hab. Mein Respekt dafür, Aktuell ist es so, dass lediglich die Sektoren 8, 9 und 10 also nur die halbe Süd verkauft werden. Ich hoffe natürlich, es gibt so viel Andrang, dass wir bald die ganze Süd öffnen müssen. Interessant auch das Infoblatt, das man dazu erhält, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es nicht gestattet ist, auf seinem Sitzplatz zu stehen.
Die Gruppen der Tivoli Nord haben über 100 Abos im Sektor 9 selbst eingeteilt und gesammelt gekauft.

Bezüglich der COVID-19 Verhaltensregeln im Stadion wird es aber aktuell immer abstruser. Wenn man in Altach, Ried usw in den Heimsektoren stehen darf, mittels Vorsänger und Fahnen den Support organisieren kann, fühlt man sich bei uns wieder mal etwas verarscht. Scheinbar wird das von den unterschiedlichen Behörden verschieden bewertet und genehmigt. Wahnsinn!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]