Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#186499
Ja, eh, ich denke, das sieht auch jeder nach. Aber man muss eben Prioritäten setzen. Und man darf sich schon erwarten, dass die Seite zu den Abos dann richtig reingestellt wird. Ist Arbeit von ein paar Minuten. Jetzt hat man zwar heute den Text endlich geändert, aber die Überschrift offenbar übersehen: Mein Abo 2019/20.

@FCWNick: Jetzt muss ich mal fragen, weil ich mich auf der Süd- bzw. Nordblick-Tribüne nicht auskenne: Wo ist Sektor B und welche 9 ist für die Tivoli Nord reserviert?
#186504
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Sep 2020, 20:52 Ja, eh, ich denke, das sieht auch jeder nach. Aber man muss eben Prioritäten setzen. Und man darf sich schon erwarten, dass die Seite zu den Abos dann richtig reingestellt wird. Ist Arbeit von ein paar Minuten. Jetzt hat man zwar heute den Text endlich geändert, aber die Überschrift offenbar übersehen: Mein Abo 2019/20.

@FCWNick: Jetzt muss ich mal fragen, weil ich mich auf der Süd- bzw. Nordblick-Tribüne nicht auskenne: Wo ist Sektor B und welche 9 ist für die Tivoli Nord reserviert?
Sieh dir das Foto an https://www.olympiaworld.at/fileadmin/_ ... a1bed1.jpg


Für die Fanclubs ist ein Teil von Sektor 9 reserviert siehst du dann wenn du dein Abo holst
Zuletzt geändert von FCWNick am 9. Sep 2020, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
#186512
Ja, war damals in der 2. Liga gegen Wörgl mit der Aktion "Singen statt werfen". Legendär dazu auch die Übertragung auf ORF Sport plus, wo Kommentator Fred Lentsch ganz verwirrt war und gemeint hat, die Wörgler Fans protestieren da gegen die Wacker-Fans und wandern dann sogar noch Richtung Nord. :D Da war ich das einzige Mal in meinem Leben in diesem Stadion auf der Süd. Und jetzt hol ich mir sogar ein Abo dafür. Bin nur gespannt, wie viele Spiele wir dann wirklich IM Tivoli sehen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]