Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#185658
Stf2311 hat geschrieben: 19. Aug 2020, 11:18 Vielleicht kommt das TZ in Mieming und man bekommt in IBK dann halt noch 1-2 Trainingsplätze und die Pacht für das Tivoli. Das wäre MEIN Wunschszenario.

Ein Trainingszentrum beim Tivoli ist für mich aus Platzgründen unrealistisch.
Aufgrund vom Platzmangel wäre das natürlich wünschenswert.
Das wäre wohl wirklich das Non Plus Ultra, ich schließe mich jetzt ganz frech bei dir an
#185660
Ich denke, es ist jedem im Verein und auch hier im Forum klar, dass Mieming immer noch ganz klar Plan A ist. Ich hätte nie was anderes gehört oder gelesen. Aber es ist logisch, dass man für den Fall des Falles eine Alternative braucht. So stell ich mir seriöses Arbeiten vor. Gut so! Und wenn das in Mieming aus welchen Gründen auch immer nichts wird, ist es immer noch besser, das beim Tivoli zu machen als noch 5 Jahre zu diskutieren und es geht nichts weiter.
#185661
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Aug 2020, 13:40 Ich denke, es ist jedem im Verein und auch hier im Forum klar, dass Mieming immer noch ganz klar Plan A ist. Ich hätte nie was anderes gehört oder gelesen. Aber es ist logisch, dass man für den Fall des Falles eine Alternative braucht. So stell ich mir seriöses Arbeiten vor. Gut so! Und wenn das in Mieming aus welchen Gründen auch immer nichts wird, ist es immer noch besser, das beim Tivoli zu machen als noch 5 Jahre zu diskutieren und es geht nichts weiter.
Anscheinend sind ja auch noch weitere Gemeinden interessiert.

Ich glaube nicht, dass in Innsbruck (außer vielleicht 1-2 Trainingsplätze) was passieren wird. Und beim Gespräch mit dem Willi gebe es auch noch genug andere Dinge zu besprechen. Da ist das Thema ein guter Aufhänger,....
#185662
Ja, Du sagst es ja "anscheinend" und "möglicherweise" und "vielleicht". Solche Gespräche sind mühsam und ziehen sich einfach. Vor allem, wenn man bis Herbst eine definitive Entscheidung will. Diese wird dann wohl zwischen Mieming und Innsbruck fallen. Außer, es kommt noch ein Überraschungs-Kandidat in´s Spiel. Und ja, ich glaube auch, dass es beim Gespräch mit dem Bürgermeister auch noch um anderen Themen geht. Ebenso wie ich denke, dass auch die Gespräche mit dem Land (bekanntlich mit 50 % an der Olympiaworld beteiligt) intensiviert werden.
#185663
Wacker4ever - ich verstehe, dass du auf den Standort Innsbruck hoffst, aber ich glaube es wäre besser ein tolles Trainingszentrum mit allen geplantem "Schnickschnack" zu haben, als das hier irgendwie beim Tivoli rein zu quetschen. Und vielleicht gibt es auch unverbindliche Gespräche mit anderen Standorten von denen wir nichts wissen.

Wie gesagt, ich hoffe auf 1-2 neue Trainingsplätze beim Tivoli und ein tolles Zentrum in Mieming oder irgendwo anders, wo genug Platz ist.
#185981
Aus der TT vom Freitag: Laut Joachim Jamnig wurden sämtliche Schulden des Vereins abgebaut und wir bilanzieren auch in dieser Saison positiv. Die Sponsorensuche läuft im Hintergrund auch auf Hochtouren. Dazu gab es kürzlich ein Gespräch mit dem TFV. Es dreht sich darum, dass einerseits auch die 3. Mannschaft weiter aufsteigen darf und dass in Zukunft die größten Talente fix zum Wacker kommen. In Sachen Trainingszentrum laufen parallel Gespräche zu beiden Varianten Mieming und Innsbruck. Die Laufzeit des Vertrages in Mieming würde 70 Jahre betragen, die Abrechnung soll nicht über einen Pachtzins erfolgen, sondern dafür erhält die Gemeinde Steuereinnahmen. In Sachen Tivoli will man von Seiten des Wacker offenbar auch bauliche Veränderungen, sodass das Stadion auch für andere Veranstaltungen wie zB Konzerte genutzt werden könnte. Es tut sich also was auf mehreren Ebenen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]