Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203736
Die Zitierten haben meines Wissens nicht wiedersprochen. Daher gehe ich davon aus, dass Madl sie richtig wiedergegeben hat. In diesem Fall kann man Madl, wie immer man zu ihm steht, keinen Vorwurf machen. Den Spielern hingegen schon. Entweder sind sie so naiv, dass sie den Mund im falschen Moment aufreißen oder sie gehen gezielt an die Öffentlichkeit.

Wie das weitergehen soll, ist mir nicht klar. Das Machtvakuum durch die bedauerliche Absenz von Jamnig (alles Gute!!) trägt natürlich auch dazu bei. Ich kann nur raten: runter vom Gas, Sache intern abklären, Mannschaft neu aufstellen, für 2022/23 planen und sparen!
#203738
Naja, so richtig streng scheint er die Zügel auch nicht angezogen zu haben, sonst wäre so mancher Spieler wohl früher kalt gestellt worden. Die Härte, die man Conte zeigte, war ja später nicht mal ansatzweise zu sehen.

Ich glaube eher, dass das allgemeine Machtvakuum für die Eruption verantwortlich ist. Kein Präsident da, Hörtnagl angezählt, Interimstrainer mit Ablaufdatum. Ist die Katze außer Haus, feiern die Mäuse Kirtag.
#203740
Mit dem Durchrufen sämtlicher Spieler hat der Madl schone einen gewissen Anteil an der Sache.

Das Motiv des „ParTTners“ Spieler gegen den Verein aufzuhetzen, ist mir auch noch nicht bekannt. Geht es hier um die Auflage oder gibt es hier einen gewissen Druck von diversen Seiten.

Und egal was man vom Sport-Vorstand oder dem damaligen Trainer hält, das Verhalten diverser Personen ist nur (noch) schäbig und vereinsschädigend.
#203741
Madl ist Journalist und macht seinen Job. Er hat keine Partnerschaft mit dem Wacker. Die Partnerschaft ist die Geschäftsführung eingegangen, die offenbar zwischen redaktionellem Teil und PR unterscheidet. Das ist gut so und würde ich mir in anderen Bereichen auch wünschen.
#203742
schneexi hat geschrieben: 6. Dez 2021, 20:46 Madl ist Journalist und macht seinen Job. Er hat keine Partnerschaft mit dem Wacker. Die Partnerschaft ist die Geschäftsführung eingegangen, die offenbar zwischen redaktionellem Teil und PR unterscheidet. Das ist gut so und würde ich mir in anderen Bereichen auch wünschen.
Na dann hat unser Partner einen Redakteur, der in Namen der Zeitung permanent gegen den Verein feuert.

Und es gibt auch eine redaktionelle Richtlinie, aber das scheint hier egal oder so gewollt zu sein, denn es geht hier nicht nur um Kommentare, welche ja Privatmeinungen sind.

Und von kritischem Journalismus sind wir auch noch ein ganzes Stück entfernt, denn das ist eine Schmierenkomödie.
#203743
Ich seh beim Madl das Problem wie folgt: Er weiß Internas und hat gute Kontakte. Das ist ihm nicht abzusprechen. Würde er diese nicht nutzen, hätte er seinen Job verfehlt. Das ist das eine. Das andere ist, dass er durchaus berechtigte Kritik immer auch mit persönlicher Meinung und seiner Ablehnung dem Wacker gegenüber vermischt. Da seh ich das Problem. Er kann ja neutrale Berichte schreiben, aber da passen halt so polemische Sätze, dass Florian Jamnig der Sohn des Präsidenten ist oder auch der schon zitierte Schluss-Satz, dass ich andere nicht äußern wollen, weder in der Zeitung und "schon gar nicht" in der Vereinsaussendung nicht rein, weil sie tendenziös sind. Und wie gesagt, wenn er schon so einen Artikel schreibt, vermisse ich eine kritische Auseinandersetzung mit den Protagonisten, sprich den Spielern. Denn weder einen Bierfoka noch ein Hörtnagl sind dafür verantwortlich, dass sie am Platz solche "Leistungen" abliefern. Aber wie schon geschrieben, geht für mich die ganze Diskussion am eigentlichen Problem vorbei. Dieses seh ich nicht (nur) darin, dass sich Spieler öffentlich äußern, sondern dass intern einiges nicht (mehr) zu stimmen scheint. Das muss man angehen - und zwar dringend.
#203746
hahaha,jetzt ist auch noch der Madl schuld an dem Schlamassel der wieder mal bei Wacker herrscht, unglaublich.
Weil die TT Partner bzw Sponsor des FCW ist soll sie nur gut über den Verein schreiben und sanft sein?
Also bitte wo lebt ihr?
Vielleicht sollten manche mal einen Blick in andere Länder (oder es genügt schon in diverse andere Bundesländer zu schauen) werfen wie da die Presse umgeht mit Fussballvereinen,da ist Madl ein Schmusekater dagegen.
Bitte nicht immer die Schuld an Presse,Land Stadt oder sonst wem suchen sondern mal beim FCW selber anfangen.
  • 1
  • 446
  • 447
  • 448
  • 449
  • 450
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]