Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#192909
Ja, anscheinend ist von diesem Investor noch kein Geld geflossen und die Bankgarantie würde dann eventuell irgendwie über den arabischen Raum gehen. In den Foren und bei "gewissen" Insidern sieht man das nicht so entspannt wie wir hier. Um die Austria aus Wien würde es mir leid tun, auch wenn wir davon profitieren könnten.

BTW: Ich bin so froh, dass wir mit unserem Partner höchstwahrscheinlich einen Glücksgriff getätigt haben.
#192913
Unfassbar wie es mit der Austria in den letzten 10 Jahren bergab ging. Ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball, und ein Realitätsverlust vieler Funktionäre. Der Verein hat eine der besten Nachwuchsakademien, gute Nachwuchsnannschaften, ein starkes Damenteam, sehr gute Trainingsmöglichkeiten, einen guten Trainer und gerät jedes Jahr mehr in die Abgründe des Profifußballs.
#192915
1913 hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:14 Unfassbar wie es mit der Austria in den letzten 10 Jahren bergab ging. Ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball, und ein Realitätsverlust vieler Funktionäre. Der Verein hat eine der besten Nachwuchsakademien, gute Nachwuchsnannschaften, ein starkes Damenteam, sehr gute Trainingsmöglichkeiten, einen guten Trainer und gerät jedes Jahr mehr in die Abgründe des Profifußballs.
warum ist es ein Armutszeugnis für den ö Fußball wenn sich die Austria mit einem neuen Stadion komplett übernimmt, mit EC Einnahmen plant und solche schlechten Transfers tätigt, dass man ungefähr gleich weit weg vom europäischen Geschäft ist wie der Wacker?
#192922
1913 hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:40 Wieviele Konkurse hatten wir in Österreich in den letzten 30 Jahren?
Die Hälfte der Vereine in der Bundesliga hat nur eine geringe Fanbase, ohne Rapid und Sturm kämen zum Hockey vermutlich mehr Zuseher im Schnitt wie zum Fußball.
glaub die Blackwings und die Capitals haben den höchsten Schnitt mit ca 5000. Was ich so auf die schnelle gefunden habe.
Da ist die halbe Bundesliga drüber, bzw knapp dran. Ganz aufgehen wird die Rechnung also nicht.

Konkurse Bundesliga
https://sport.orf.at/stories/3065511/
#192923
lady hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:52
cesc hat geschrieben: 13. Apr 2021, 16:53 Kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass man die Wiener Austria über die Klinge springen lässt.
Uns gegenüber gab es auch keine Skrupel und das als regierender Meister. Ich weiß noch sehr gut, dass sich beide Wiener Vereine darüber mehr als nur gefreut haben.

Keine Skrupel - Du bist gut. Also wenn das damals bei unserem Vorgängerverein nicht mehr als berechtigt war, dann weiß ich auch nicht mehr.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]