Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#185322
Den Brief sollte man sowieso mit Vorsicht genießen, weil der kann morgen schon nicht mehr aktuell sein. Es laufen im Hintergrund viele Gespräche. Es ist auch noch keineswegs fix, dass die Nord geöffnet werden soll/kann/darf. Das ist noch Gegenstand vieler Gespräche. Der Brief dient einfach mal als grobe Vorab-Info. Aus diesem Grund startet der Abo-Verkauf auch relativ spät. Es ist schon ein Wahnsinn, was das alles verlangt wird von einem Veranstalter. Bei manchen Dingen greifst Dir echt auf den Kopf. Ich beneide da unseren Sicherheitsverantwortlichen Max nicht um diesen Job. Zumal er ja auch dann dafür haftet.
#185329
Ich kauf mir natürlich ein Abo. Wenn die Nord nicht geöffnet werden sollte, geh ich halt inzwischen Ost oder West. Ideale Situation wird die kommende Saison sowieso keine. Total schade, denn für unseren Kampf um den Aufstieg wär eine tolle Stimmung auf einer möglichst gut besetzten Tivoli Nord Gold wert. Letztlich wird der Verein für etwas bestraft, wofür er natürlich nichts kann.
#185332
Genau, um das Finanzielle ging es mir jetzt auch weniger. Wir haben in der vergangenen Saison wirklich was aufgebaut, sodass unsere Mannschaft sozusagen auf einer positiven Welle durch die Saison getragen wurde. Das wird ab September schwierig. Daher ist es jetzt wichtig, dass wir gemeinsam alles Mögliche für uns rausholen, um im Tivoli zumindest halbwegs sowas wie eine Atmosphäre zu haben.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]