Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194827
Winner29 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 18:41
FCWNick hat geschrieben: 11. Mai 2021, 18:39 Wieso kommen Gehälter zu Spät und Warum wurden gewisse Sponsor gelder noch nicht ausbezahlt Das finde ich noch komisch ?? :no: :fad:
Wer oder wo ist bei uns der "Maulwurf" der die Presse mit Internas fleißig füttert?
Wenn der geoutet wird, dann gehört der meiner Meinung nach hochkantig raus geschmissen, sorry aber das ist für mich das schlimmste an den Entwicklungen, dass solche Entscheidungen ungefiltert an die Presse gehen. Vereinsschädigend und unfair gegenüber seinem Arbeitgeber ist noch milde ausgedrückt.

Vom Imageschaden will ich noch gar nicht sprechen.
#194828
1. Sollte die Tiroler Tageszeitung wirklich keine Stellungnahme beim Verein eingeholt haben, dann muss es Konsequenzen geben. Als Sponsor oder meinetwegen Partner in einer sportlich so entscheidenden Zeit und bei einem womöglich auch wirtschaftlich so entscheidendem Thema keine Stellungnahme einzuholen ist wohl für jedes Medium (außer OE24) ein Armutszeugniss.

2. Andererseits ist es auch selten dämlich neue GF einzusetzen und Vorstände zu beurlauben ohne begleitend die Öffentlichkeit zu informieren. Wesshalb man aufgrund der sportlichen Situation nicht noch die paar Tage zugewartet hat ist mir ein Rätsel. Denn dies ist wirklich ein Fressen für jedes Medium. Diese Unproffesionalität in der Öffendlichkeitsarbeit ist ja leider nicht neu.

3. Es kommt wie es kommt. Der FC Wacker ist schon seit den Meistertitteln mit anschließender Bruchlandung ein Spielball verschiedenster Interessensgruppen. Landesnahe Unternehmen, Politiker, das ein oder andere Medienunternehmen, aber letztlich auch Vereinsmitglieder & Fans. Wenn man schaut wieviele Namen, Neugründungen, Logos es seit 1913 gegeben hat, dann scheint Veränderung und Neustart eine der größten Traditionen zu sein.

PS: Ich bin mit dem FC Tirol groß geworden, auch wenn als Oberländer Bub der Weg ins alte Tivoli nur selten möglich war, es war immer ein unvergessliches Erlebniss dort zu sein. In all den Jahren war ich zwar nie Ultra oder Stammkartenbesitzer aber wohl in jedem 3en und fast jedem internationalen Spiel im Tivoli. Nach dem Trauma von 2002 fand ich die Wiederauferstehung als FC Wacker Tirol persöhnlich als hervorragende Verbindung zwischen Tradition und Neustart. Die Umbenennung 2007 hat mich dann auch stark getroffen und ich fragte mich schon damals wie es wohl für einen jungen Bursch oder Mädel ist wenn man binnen nur 5-6 Jahren einen Verein unter drei Namen kennenlernt. Seit damals und insbesondere nach 2014 bewahrt mich eine gewisse emotionale Distanz das alles zuernst zu nehmen.

Also nicht ärgern - nur wundern.

(Schön wäre es aber schon wenn meine Kleinen in ein paar Jahren, mit einem Tiroler Verein aufwachsen könnten, der es denneinst wirklich (wieder) schafft zu einem stabilen Traditionsverein zu werden und nicht ein Verein bleibt dessen größte Tradition Veränderung und Neustart bleiben)
#194829
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 18:51
Winner29 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 18:41
FCWNick hat geschrieben: 11. Mai 2021, 18:39 Wieso kommen Gehälter zu Spät und Warum wurden gewisse Sponsor gelder noch nicht ausbezahlt Das finde ich noch komisch ?? :no: :fad:
Wer oder wo ist bei uns der "Maulwurf" der die Presse mit Internas fleißig füttert?
Wenn der geoutet wird, dann gehört der meiner Meinung nach hochkantig raus geschmissen, sorry aber das ist für mich das schlimmste an den Entwicklungen, dass solche Entscheidungen ungefiltert an die Presse gehen. Vereinsschädigend und unfair gegenüber seinem Arbeitgeber ist noch milde ausgedrückt.

Vom Imageschaden will ich noch gar nicht sprechen.
Jawohl, 100% meine Meinung
#194832
Ich habe hier lange nichts geschrieben, aber den FC Wacker immer intensiv hier aus Norddeutschland (nein, nicht HH-Elbchaussee!) verfolgt. Aber über das, was jetzt gerade passiert, bin ich überrascht, irritiert und sehr um "meinen" (aus norddt. Sicht...) FC Wacker besorgt. Der Verein ist wieder einmal zum Spielball verschiedener Interessen geworden.
Was sagen eigentlich die degradierten Tiroler Vereinsvertreter dazu, insbesonders der so optimistische und positive Vorsitzende Jamnig? Wie kann man mit Ali Hörtnagl. so umgehen oder T. Kerle? Ich verstehe das alles nicht.
Was hat Dennis Aogo jemals überhaupt in Führungspositionen irgendwo schon einmal geleistet? Warum ist der überhaupt da?? Manche Frage mag naiv sein, vllt. aber auch nur auf den Punkt gebracht. Ich merke nur, hier stimmt was nicht.

Meine Empfindung: FC Wacker - pass' auf Dich auf.
#194834

beastyboy hat geschrieben:1. Sollte die Tiroler Tageszeitung wirklich keine Stellungnahme beim Verein eingeholt haben, dann muss es Konsequenzen geben. Als Sponsor oder meinetwegen Partner in einer sportlich so entscheidenden Zeit und bei einem womöglich auch wirtschaftlich so entscheidendem Thema keine Stellungnahme einzuholen ist wohl für jedes Medium (außer OE24) ein Armutszeugniss.
Gebe ich dir normal Recht, aber wenn in diesem Fall der Informant von ganz oben gekommen wäre,, bräuchte er zumindest beim Verein wohl nicht mehr nachfragen.
#194835
Also warum hier jetzt der alte Vorstand (der GmbH wohlgemerkt) als die Schuldigen hingestellt werden versteh ich nicht ganz.

Die Leute reißen sich seit Jahren den Arsch für den Verein auf (Hier gehören auch die Angstellten wie Martin und Alex dazu) und einige hier haben nichts besseres zu tun wie die hier fertig zu machen.

Sind dann in einem Konzern der die gut arbeitenden Mitarbeiter (denn was haben sich Jamnig und Co zu Schulden kommen lassen) rausschmeißt und durch Bekannte aus dem eigenen Umfeld ohne Qualifikation? (Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, was haben ein Dennis Aogo und Dennis Duve im Management einer Millionenschweren GmbH zu suchen, wo sind ihre Qualifikationen) einsetzt Schuld daran dass sie rausgeschmissen werden oder der Konzernchef?

Warum wurde zugesagtes Geld nicht bezahlt? Hat es der Investor nicht oder will er es nicht aus seiner Tasche zahlen? Warum werden Vertraute eingesetzt, vielleicht weil die leichter zu steuern sind? Das sollte man hinterfragen.

Dass der Tippgeber aus dem Verein kommt ist auch eine lächerliche Vermutung. Was soll das demjenigen denn bringen, die TT wird für Tipps nicht zahlen und wenn das rauskommt ist man seinen Job los, wenn die TT schlecht über den Arbeitgeber schreibt steigert man das Risiko seinen Job zu verlieren. Also das wär ziemlich dämlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 11. Mai 2021, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]