Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197711
Ich frage mal: Sprechen die Parteien eigentlich überhaupt nicht mehr miteinander? Nicht mal über die Anwälte?
Meines Wissens wollte doch der gegnerische Anwalt einen Zahlungsaufschub erbitten? und dann? Nix passiert oder hat der sich wenigstens gemeldet als er den Aufschubtermin wieder nicht einhalten konnte (durfte)?

Die Herren Daogo, Duve sen und jun -- untergetaucht?
#197714
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 22. Jun 2021, 18:47 Bei den Damen wurde gerade ein weiterer Transfer verkündet! Eine Dame aus Lettland heuert bei uns an!

Irgendwie hoffe ich dass das ein gutes Zeichen für den gesamt Verein ist wenn wir uns bei den Damen verstärken können
Der Damenbereich würde auch von Einsparungen verschont bleiben. Gleich wie der Nachwuchs
#197716
SchwazW1977 hat geschrieben: 22. Jun 2021, 22:21 Bei Damen und Nachwuchs wird nicht gespart laut TT vom Mittwoch.

Eine Damenmannschaft wie Sturm Graz

Eine Nachwuchsarbeit wie bei Red Bull

Eine Kampfmannschaft wie ?????? :fad:

Eine Kampfmannschaft wie Wacker Innsbruck - was sonst?! Abgesehen davon, dass die Vergleiche völlig hinken, aber egal. Der TT-Bericht von morgen ist einfach eine Auflistung der Ist-Situation rund um den Ausschluss des Kernmitglieds. Dass sich die Außenstände auf bald 5 Millionen belaufen, heißt ja nicht, dass wir das an Schulden haben. Gott sei Dank nicht. Ich denke und hoffe, es wird eine gute Lösung geben.
#197719
Jetzt sollten wir vielleicht das ganze quasi in eine Bad Bank auslagern und unsere Hamburger-Forderungen an einen Spekulanten verscherbeln. Er zahlt uns ein Mille oder so und kann sich dann gegen den Hamburger vielleicht eine schöne Rendite (oder einen Totalverlust) erstreiten.

5 Mille? Wo kommt denn die Summe überhaupt her? Ganz ehrlich: Würde die Insolvenz nicht die letzte Hoffnung auf Hamburger-Millionen definitv versenken, dann müsste der Verein das für die GmbH jetzt sofort andenken. Wenn die GF so weitermachen, dann stehen sie bald mit einem Bein im Kriminal.
#197720
Naja, die Millionen sind bald zusammen. Da sind Gelder für die letzte Saison ausständig, wie wir wissen und darin enthalten sind dann wohl auch Zahlungen schon für die kommende Saison. Daher ja eben meine Aussage, dass wir das nicht an Schulden haben. Denn, wenn wir keine Alternativen finden, müssten wir bekanntlich Kosten reduzieren. So gesehen besteht dann auch keine Konkursgefahr.
  • 1
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]