Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194279
<admin langsam frustriert>Was ist das heute wieder mal für ein Tag... Also kurz dazu: Nur weil A über B auf FB etwas schreibt, ist das keine Tatsache (deswegen auch der screenshot gelöscht), weiters würde ich dringend vor dem Verbreiten solcher Gerüchte warnen. Weiters denke ich dass hier ein Grundkonsens gegen Rassismus und Sexismus herrscht, deshalb brauchen wir auch keine Relativierungen und Diskussionen darüber, Danke</admin immer frustrierter>
#194282
admin hat geschrieben:<admin langsam frustriert>Was ist das heute wieder mal für ein Tag... Also kurz dazu: Nur weil A über B auf FB etwas schreibt, ist das keine Tatsache (deswegen auch der screenshot gelöscht), weiters würde ich dringend vor dem Verbreiten solcher Gerüchte warnen. Weiters denke ich dass hier ein Grundkonsens gegen Rassismus und Sexismus herrscht, deshalb brauchen wir auch keine Relativierungen und Diskussionen darüber, Danke</admin immer frustrierter>

Das, was auf Facebook steht, ist die neue Wahrheit. :)
Und, zum Rest: gut gebrüllt und gebe ich Dir Recht.
#194289
Dann darf man jetzt gar nichts mehr verbreiten was Gerücht ist und nicht belegt. Also auch keine Zeitungsartikel :fad: Man darf über gar nichts mehr diskutieren, was man auf Facebook liest, oder woanders hört. Es sind ja alles Gerüchte. Seltsam aber ok. Auch hier nicht das Thema. Den Screenshot hab ich nur geteilt um die Quelle zu sehen. Vielleicht wars falsch. Ich weiß es nicht.
Edit: Schon sehr oft hat sich ein Gerücht als Wahrheit entpuppt, aber zuerst kommt meistens das Gerücht. Und das stammt von Aogos persönlicher Facebookseite.
#194291
cesc hat geschrieben: 7. Mai 2021, 13:25 Warum genau willst du jetzt über diese Aussage von Aogo, die nirgends belegt ist, diskutieren? Was hat das für einen Mehrwert für die Diskussion über die belegten Aussagen von Lehmann?
Das kann ich dir gerne sagen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und da dieser Herr auch bei uns im Gespräch ist, geht uns das sehr wohl was an. Wo wir beim anderen Thread wegen Wegen Sympathie und Charakter beim Wacker und woanders sind. Versthe jetzt die Aufregung da überhaut nicht. Das war ein Post von der Frau Pahl mit vollem Nahmen. Da könnte die in Teufels Küche kommen. Kann sein, dass das eine Fakeprofil ist und darum habe ich geschrieben, ich weiß nicht, ob das geringste dran ist. Aber auf Facebook kann theoretisch jedes Profil ein Fake sein. Es wird hier aber sehr oft wegen Facebookpost oder irgendwelchen Gerüchten diskutiert. Aber egal...
Und wenn es anderswo schon massenhaft die Runde macht, habe ich damit auch keinerlei weiteren Schaden angerichtet, anrichten können.
#194299
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mai 2021, 10:30 fragwürdige Redewendungen.
Etwa ZIGEUNER. Und das ist belegt. (Sky) Dir habe ich es eh gesendet.

Aber man darf nur über Lehmanns Quotenschwarzer diskutieren und über einen zukünftigen Mitarbeiter, der solche Aussagen tätigt, nicht. Find ich interessant.. Lehmann geht uns nichts an. Der hat Job und Ruf verloren. Vielleicht wegen einer unbedachten Nachricht, vielleicht zurecht. Ich kann das nicht beurteilen. Aber es gilt, wer im Glashaus sitzt........eh wissen!
#194303
Mir wäre eine Verpflichtung egal. Das nur, weil ein derartiger Wirbel gemacht wird und das vermeintliche Opfer selbst kein Kind von Traurigkeit zu sein scheint. Was ich nicht überbewerte, aber wenn die Aussagen des einen, derartige Auswirkungen hat,, sollte man die des anderen nicht überhören. Und der eine geht uns nichts an und der andere wird womöglich Vereinsmitarbeiter. Alles klar......
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 1337

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aussc[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]