Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#195235
Melman hat geschrieben:Haltet mich für verrückt oder naiv, aber... Angenommen, der lieber Hr. Ungenannte Person und seine Bruderschaft merkt, dass seine "Projekte" nicht oder nicht in der gewünschten Zeit In Innsbruck realisiert werden und kann und zieht sich schmollend zurück (sprich: er zieht sein Engagement zurück oder dieser Vertrag wird "in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst). Lt. Joachim Jamnig haben wir damals doch mit "mehreren" Investoren verhandelt. Wäre es nicht eine Möglichkeit, sich mit denen nochmal an den Tisch zu setzen?

Und ja - mir ist durchaus bewusst, welches Bild das abgeben würde. Aber, so deppat das auch klingen mag, fragen kostet nichts. Mehr als ein "nein" kann nicht passieren. Und bevor wir wieder mit einem Rumpfkader und einem Mini-Budget dastehen, würde ich - auch wenn es völlig bescheuert klingen mag - trotzdem nochmal mit diesen Leuten sprechen. :fad:
Genau das würde ich als Vorstand/Präsident versuchen sollte gar keine Zusammenarbeit und Verständigung möglich sein mit Ungenannte Person.
Wäre nur logisch das wenn ein Geldgeber geht man den nächsten sucht und dann vielleicht mit besseren Wissen besser auswählt.
#195238
Wär irgendwie ein naheliegender Gedanke, stimmt. Aber in dem Fall wären wir nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition. Warum? Die möglichen Partner wurden ja seinerzeit vom Verein logischerweise abgelehnt, weil man sich für jenen aus Hamburg entschieden hat. Das heißt, wir wären jetzt in einer wesentlich schlechteren Verhandlungsposition, weil ja dann bekannt wäre, wir brauchen unbedingt "Ersatz". Das heißt, es könnten uns Dinge diktiert werden, die wir so nicht wollen. Daher muss man alles daran legen, dass man in der aktuellen Situation einen Konsens findet. Wie realistisch das ist bzw. wie sehr das Tischtuch schon zerschnitten ist, weiß ich natürlich nicht.
#195247
Ich glaube einfach nicht, dass es Spitz auf Knopf steht und wir auf der Rasierklinge spazieren gehen!
Ich denke dass der Partner aus Hamburg halt seine Vorstellungen umgesetzt haben möchte und unsere Leute halt sich ein wenig quergelegt oder verzögert haben - auch ihren eigene Wünsche probiert haben durchzusetzen.
Da hat halt jetzt der Geldgeber ein wenig mit den Muskeln gespielt.

Denke der Rauch wird sich legen und die Führungsmannschaft im Sommer etwas umgestaltet.
Überhaupt wenn wir aufsteigen sollten.

Im Übrigen finde ich das Projekt von Herrn Ungenannte Person mit den Studentenwohnungen nicht schlecht - dort an die belebte Straße will doch sonst eh keiner hinziehen - fragt mal die Mieter gegenüber !!. Und für vier, fünf Jahre zum Studieren hält man es da schon aus ?

Ich hoffe, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und wir im Herbst 1. Bundesliga spielen mit einem 12,5 Mio Budget !!!
#195250
jo081510 hat geschrieben: 15. Mai 2021, 13:05 Ich denke, es wird größere Veränderungen in der Führung geben. Ev. war es dem „Partner“ bisher zu „hemdsärmelig“, dh zu wenig professionell.
Speziell auch im Umgang mit den Medien (TT). Das wird nun korrigiert…
(Wäre meine optimistische Version)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann hätte man aber immer noch die absolute unprofessionelle Vorgehensweise mit dem zurückhalten der Gelder seitens Ungenannte Person.

Schlussendlich kommt da wohl keiner ohne Imageschaden raus
#195254
Rudl hat geschrieben: 15. Mai 2021, 12:55 Was für den Investor gilt, gilt auch für den Verein. So lange es Verträge gibt, kannst gar NICHTS machen. Wäre auch nicht richtig, während eines aufrechten Kontrakts nach neue Investoren zu suchen :doh:
Es ging darum wenn Ungenannte Person quasi rauswill aus der Nummer das man sich halt anderweitig umsieht,ist ja bei einem Sponsor auch so das wenn einer geht man einen neuen sucht.
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]