Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#201699
lady hat geschrieben: 17. Okt 2021, 10:08
cesc hat geschrieben: 17. Okt 2021, 08:08 Im ASB macht gerade das Gerücht die Runde, dass Micheu gemeinsam mit Friesenbichler übernehmen wird
Das wäre nicht gerade mein Wunsch, denn es muss Gründe gegeben haben, die den Wechsel zu Pacult bei den Klagenfurtern gerechtfertigt haben.
Reißt mich aus den gleichen Gründen ebenfalls nicht vom Hocker.
Co Traiber soll Friesneggger werden, da hat sich der User vertan
#201700
Die Behauptung, dass Micheus Trainererfolge überschaubar sind, ist wohl stark untertrieben. Dritte und vierte Liga und dort teilweise Abstiege. In Klagenfurt eigentlich auch gescheitert. Zudem wäre mir seine Spielweise eigentlich nie so recht besonders aufgefallen. Weiß nicht, was man an dem sieht.
#201703
AlexR hat geschrieben: 17. Okt 2021, 13:37
Ritschi hat geschrieben: Bitte nicht Micheu, der hat genau gar nichts vorzuweisen und die Klagenfurter waren mehrheitlich froh, als er weck war.
Du meinst jene, die es unverständlich gefunden haben, dass er durch Pacult ersetzt worden ist?
Ersetzt haben wollten sie ihn schon, Pacult war jetzt halt nicht die erste Wahl von den meisten :D
Aber der macht es zu meinem Erstaunen eh nicht schlecht, diesen Schuh muss ich mir auch anziehen
#201705
Ist ja immer interessant, über Gerüchte zu diskutieren. Aber es sind eben nur Gerüchte. Wenn ich allein daran denke, wer seit dem Abgang von Bierofka schon aller zu uns geschrieben wurde, damit könnten wir fast den gesamten Verein mit Trainern ausstatten.

Was ich aber immer wieder bemerkenswert finde, ist, dass einige schon davor wissen oder zu wissen glauben, dass dieser oder jene Trainer nicht die richtige Entscheidung für uns wäre. Ich würd mir zB umgekehrt niemals anmaßen, zu behaupten, der wär eine gute Entscheidung. Weil man es schlicht und einfach davor nicht beurteilen kann. Dazu weiß man nicht mal, mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison gehen und wie überhaupt die Zielsetzung ist. Von daher seh ich das relativ gelassen. Wer immer auch kommt, er soll seine faire Chance erhalten.
#201706
Ws ist ja wirklich nur ein Gerücht und ich denke mir dazu dass das niemals ! ! zutreffen kann, denn wenn man den Micheu holt hätte man Bierofka 2 x behalten müssen - es wäre mit Sicherheit eine Verschlimmbesserung auf der Trainerposition, das traue ich mich zu behaupten! Aber wie gesagt es ist ja nur ein Gerücht und es wird wohl ein besserer Trainer ausgewählt werden - sonst bitte weiter Morass !
#201707
slad hat geschrieben: 17. Okt 2021, 15:12 Wäre mMn in jeder Hinsicht fragwürdig, würde man Micheu vor Masaki reihen. Extrem unverständlich.
Also einen Trainer, der schon drei Saisonen im Profifußball trainiert hat, der ist schon etwas über jemanden zu stellen, der noch keine Erfahrung hat. Auch ist jemand mit der notwendigen Zulassung über jemanden zu stellen, der sie nicht hat. Bei aller Sympathie zu Morass.
Micheu hat auch in der Saison 2019/20 einen Punkteschnitt von 2,13 aufzuweisen, der in der Theorie zum Aufstieg reichen würde. Hat aufgrund vom FAC nicht gereicht.

@Winner29: na eh, ein Trainer, der nicht mal 1,8 Punkte pro Spiel schafft ist besser als ein Trainer, der 2,13 Punkte pro Spiel schafft. :cool1:
Micheu lässt deutlich attraktiver als Bierofka spielen, die haben in ihrer besten Saison 65 Tore geschossen.
Das hat Bierofka erst in 1,5 Saisonen geschaffen.

Man kann aber eh glauben, dass ein Trainer, der mehr Punkte mit einer Mannschaft zusammen bringt, schlechter als ein Trainer ist, der weniger Punkte zusammen bringt, ist. :)
  • 1
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 1337

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]