Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#201622
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2021, 23:54 Laut transfermarkt.at hat er die UEFA-A-Lizenz, also derzeit nein. Aber wie wir wissen, gibt es ja Übergangsphasen und man kann auch während der Kurs läuft, schon Cheftrainer sein. Siehe Thomas Grumser. Daran würde es wohl nicht scheitern. Wie gesagt, ich hoffe, er kann dann ab Winter seine sehr wertvolle Arbeit bei unserer 2er fortsetzen.

Andere Frage noch, weil ich trotz einiger Suche nirgends was finde: War Masaki jemals selber Fußballspieler?
Hier wird übrigens noch deine Frage bezüglich der Spielerkarriere beantwortet. Offenbar musste Masaki diese aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle sehr früh beenden.

https://vereins.fandom.com/wiki/Masaki_Morass
#201628
schneexi hat geschrieben: 12. Okt 2021, 17:31 Wäre toll, wenn es mit Morass gut läuft. Was wisst ihr über ihn, dass er wie der Messias behandelt wird? Scheint ein netter Kerl zu sein, aber über seine Fähigkeiten kann man wohl wenig sagen.
Messias ist er sicher keiner. Für ihn spricht, dass er mit der jungen 2er Mannschaft in der RLT sehr gut mithalten kann, unsere Mannschaft den zweitbesten Sturm stellt.
Defensiv ist es natürlich ausbaufähig, aber man ist teilweise mit zwei gelernten Verteidigern angetreten. Ersatzspieler waren oft auch Mangelware.
Und wie du sagst, er ist ein netter Kerl. Vl ist das genau das, was unsere Mannschaft jetzt braucht. Ich hoffe es zumindest, dass dies der richtige Weg ist
#201629
Ich kann leider überhaupt nix über ihn sagen. Aber ich glaub, wenn es diesmal nicht klappt (nach einer Verlängerung im Winter) wird’s später auch nichts mehr. Also wenn’s bis zum Winter gut geht, hätte ich mit einer Verlängerung kein Problem. Nur weil er ein netter Typ ist für die Zweier aufsparen bringt a nix… aber sobald man interimstrainer wird, gibts keinen Weg mehr zurück, befürchte ich. Mir fällt zumindest keiner ein, wo das funktioniert hätte.
#201630
Messias :fad: mir reicht eigentlich der Ex-Kanzler, der bald über Wasser gehen wird. In Japan hat Morass keine unbekannten trainiert. Als Co bei Salzburg ja auch nicht. War auch in Horn und hat schon einige Erfahrungen. Ich glaube, er hat schon mal bei Hütter hospitiert. Bin mir aber nicht sicher.
Wie es dann klappt, wird man die nächsten Runden sehen. Und was habt ihr gegen einen Messias?
Unser Nachbar hat eine Madonna und die hat schon öfter gute Dienste geleistet :P Amen
#201632
Als ein Beispiel, woran es am Fußball in Tirol so massiv fehlt, sei dieses Interview mit Herrn Kirchler genannt: https://www.tt.com/artikel/30803061/rol ... he-talente

Zum einen sind diese unkritischen Fragen ein journalistischer Witz, zum anderen halt die Antworten... Da philosophiert unser ehemaliger Trainer darüber, dass in Tirol alles so anders ist usw. Hier aber mal ernsthaft die Strukturen oder sich selber beim Verband zu hinterfragen, absolute Fehlanzeige. Wie gesagt, ein sehr eindrückliches Beispiel für die Probleme in Tirol sind diese Aussagen.
  • 1
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 1337
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]