Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214311
Ich warte jetzt speziell mal auf eine "Ansage" von Ponomarev. Aber es wäre viel zu früh, jetzt die Zelte abzubrechen. Jeder hat eine (zweite?) Chance verdient, auch wenn sich mit den Namen Rauch, Ponomarev, Sattler nicht allzu viel Positives verbinden lässt.
Aber ehrlich: Wir haben weiterhin KEINE Wahl. Motto sollte für alle lauten: (try to) change it oder leave it.
#214312
gio hat geschrieben: 30. Jun 2022, 11:02 wie ging es eigentlich mit dem Vorschlag weiter, dass ein "Team" gebildet wird mit einigen Fanvertretern, Ossi, Perger (als Koordinator) etc.?
Keine Ahnung, da habe ich nichts mehr wahrgenommen. Aber der Bader ist überhaupt der Beste - da hat man eine GV mit Tagesordnung, aufrechten Anträgen über die abgestimmt werden muss und er möchte das Ganze canceln und einfach einen Diskussionsabend daraus machen :doh:
#214314
cesc hat geschrieben: 30. Jun 2022, 08:05
X1u2 hat geschrieben: 30. Jun 2022, 07:58


Das hier ist aber kein Politik Forum.
Der ukrainische Schauspieler, nervt schon so genug
Und genau wegen sowas bin ich raus. Viel Spaß mit dem FC Ponomarew

Wie immer gilt auch hier: Deine Meinung und daher zu respektieren. Aber ich hab ob Deiner Wort jetzt schon mal schlucken müssen. Wenn das irgendein schwindliger Typ schreibt, ok, aber Du bist auch schon relativ lange dabei und auch sehr engagiert. Von daher hoffe ich, dass Du es nochmal überdenkst. Ohne Basis, hu, das wird schwer...

So oder so, dieser neue Vorstand hat jetzt mal einen MISStrauens-Vorschuss. Das wird nicht einfach. Ich hoff einfach, wenn sich die 1. Emotion gelegt hat, kann man zum einen vernünftig arbeiten und zum anderen den Kontakt zu eben jener Basis wieder verbessern. Denn leichter hat es der gestrige Abend definitiv NICHT gemacht...
#214316
Ich kann Rauch voll verstehen das er die Kernmitgliedschaft derzeit aufrechterhält und vermutlich hätte ich das auch so gemacht wie er denn es ist momentan die einzigste Möglichkeit den Verein wieder halbwegs stabil zu machen,keine Ahnung was da manche sich erwartet haben und glauben wie es sonst gehen soll.

Das Interview hier auf Tivoli12 ist sehr gut und wenn man hinhört dann hört man einiges raus bei Rauch warum und weshalb er es so gemacht hat.
Meine Unterstützung hat er mal vorerst aber ich finde es auch gut das die Mitglieder klar sagen was sie wollen aber das sollte halt respektvoll geschehen.
Ich sag mal so,man sollte klar sagen was man will und was man sich vorstellt und darauf ist hinzuarbeiten aber alles Schritt für Schritt.
#214317
ForeverWacker hat geschrieben: 30. Jun 2022, 12:33 Ich kann Rauch voll verstehen das er die Kernmitgliedschaft derzeit aufrechterhält und vermutlich hätte ich das auch so gemacht wie er denn es ist momentan die einzigste Möglichkeit den Verein wieder halbwegs stabil zu machen,keine Ahnung was da manche sich erwartet haben und glauben wie es sonst gehen soll.
Bei all deiner Euphorie - es geht hier auch um ein Zeichen, dass die Mitglieder (immerhin 87%) diese Kernmitgliedschaft ablehnen. Die Zeiten, wo mal alles abnickt und danke sagt sind vorbei.

Man hat uns damals versprochen Kernmitglied oder Amateurfußball - jetzt haben wir beides.

Ich bin froh, dass es weiter geht, aber es brauch hier bitte keine permanenten Ja-Sager, weil das hat uns in der Vergangenheit immer in die Scheiße manövriert. :mandl:
#214318
Wie ich schreibe ist es wichtig und richtig das die Mitglieder klar sagen was sie wollen wie zb die Verabschiedung des Kernmitglieds aus den Statuten (will ich auch zukünftig) aber momentan ist es doch klar das es nicht geht und das sollte jeder einsehen und verstehen können und Verständnis aufbringen.

Kritische Mitglieder sind wichtig und gut aber man muss auch nicht alles schlechtreden und stur an was festhalten was momentan einfach nicht möglich ist.
An die Situation jetzt anpassen und einfach zukünftig schauen das wir wieder einiges geraderücken wie eben die Kernmitgliedschaft.
#214320
slad hat geschrieben:
Wackerianer hat geschrieben: 30. Jun 2022, 10:50 das schlimmste ist, dass wir Mitglieder nun auch gespalten sind
schon, findest du?
ich finde jetzt eine 87:13 Mehrheit nicht unbedingt als ein Indiz für gespaltene Mitglieder, ganz im Gegenteil.
Der Graben verläuft zwischen Vorstand und Mitgliedern, aber nicht zwischen Mitgliedern.
was das Kernmitglied betrifft sind wir alle einer Meinung - die Spaltung ist Ponomarev - weil er ja auch ohne Kernmitglied als Sponsor helfen könnte und einige würden wohl den Weg nicht mehr mit gehen, wenn Ponomarev nur irgendwie dabei ist
  • 1
  • 1154
  • 1155
  • 1156
  • 1157
  • 1158
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Die Schiedsrichter-Zuteilung ist bereits erfolgt. […]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]