Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214296
Zumindest übernimmt Herr Rauch und Team Verantwortung und wollen/versuchen den Karren aus dem Dreck ziehen, man hat ja gesehen das es nicht viele gibt die den FCW retten wollen und daher sollte man mal den Herrn Rauch arbeiten lassen und nicht sofort schlechtreden,beleidigen,drohen usw.
Wenn man hört wie sich manche Leute bei GV verhalten haben kann man e nur mehr den Kopf schütteln, emotional kann man sein aber einen gewissen Anstand sollte jeder haben was leider einige vergessen haben.

Natürlich ist das mit eventuell Ponomarew keine Wunschlösung aber momentan gibt es nix besseres und lieber so als gar nicht.
An Veränderungen kann man zukünftig arbeiten wenn der Verein gerettet und gesund ist auch wenns lange dauern wird so ist es möglich.
Alle die jetzt wegen Ponomarew,Rauch usw wettern und austreten wollen kann ich nur sagen das genau jetzt es wichtig ist Mitglied zu sein um daran zum arbeiten das man in Zukunft wieder einiges richten kann, man ist Mitglied beim Verein und nicht bei Ponomarew und Co denn diese sind nur Gäste auf Zeit und wir Mitglieder bleiben dauerhaft bis zum Tod normal.

ZU Ponomarew muss man auch sagen das es anscheinend letztes Jahr unter Herrn Jamnig ok war seine Kohle zu nehmen aber jetzt anscheinend nicht mehr, das ist auch heuchlerisch.
Diesen scheusslichen Krieg hat wohl Herr Ponomarew nicht angefangen und ob er nun ein Putin Freund ist oder nicht kann hier wohl keiner beurteilen und wenn man da so genau ist dann hoffe ich das sämtliche Leute die das jetzt als Argument nehmen auch kein Öl und sonstiges annehmen das von Russland kommt aber da wird's dann vermutlich wieder nicht so genau sein,da gehts halt nicht anderst werden einige sagen.

Ich hoffe halt einfach das man schlussendlich doch einen gemeinsamen Nenner findet wo alle Parteien leben können und was die Zukunft bringt weiss e keiner aber man sollte es versuchen.
Bitte Leute lässt den Verein jetzt nicht hängen sondern macht weiter im Sinne des FCW und irgendwann werden wir den Verein wieder bekommen wie früher (hoffentlich ohne finanzielle Probleme) da bin ich mir sicher.
#214298
Mieses hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:29
YNWA hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:15 Man rettet den Verein nicht, man manövriert ihn direkt hinein in die nächste Abhängigkeit zu einem zweifelhaften, launischen, cholerischen und unzuverflässigen Investor. Aus dem Würgegriff wird man noch schwerer rauskommen, warum der Sattler weiter im Vorstand sitzt schleierhaft und Rauch ein abgehalfterter Ex ÖVPler über den man alles weiß wenn man seine Politkarriere verfolgt hat. Man macht immer wieder dasselbe und erwartet ein anderes Resultat, es wird wieder mit einem Bauchfleck enden.
Aber die Naivität eines Gehard Stocker, bei allem Respekt vor seinen Leistungen, ist schon atemberaubend
Da sind wir außnahmsweise einer Meinung!

Zu gestern: Das Niveau war letztklassig, Wie blöd ist das, dass man in so einer hochexplosiven Stimmung noch Liter weise Bier ausschenkt. Da sieht man, dass manchmal es gut gemeint ist, aber wieder total verkehrt.

Zum Inhalt: Wir haben uns bei der Vorletzten GV keine Gedanken zu der Geschichte Kernmitglied gemacht. Es war irgendwann abzusehen, dass das Kernmitglied, egal wie der heißt, eine andere Meinung hat wie die Mitglieder. Stellt euch vor die TT, Hypo oder sonst wer ist Kernmitglied, Insofern ist das Konstrukt meiner Meinung nach für einen echten Mitgliederverein eben nicht geeignet. Punkt!

Wie kommt man da raus? Mir gefällt ein von einem Mitglied skizzierten Weg sehr gut, dass wir wieder zu dem werden, was wir waren. ABER: Die Zeit dürfte nicht reichen. Somit Konkurs und mit Sicherheit Auflösung. Der Neubeginn wird mMn nicht mehr gelingen. Also wäre ein gangbare Weg: Ponomarev mit Vertrag (nicht Kernmitglied) zu vertrösten. Dann kann er zeigen, dass er Putin verabscheut, selbst beständig und anständig ist. Das wird ihm, so die Meinungen der "Insider" nicht gelingen. Und dann ist er draußen. Punkt!

Was anderes fällt mir auch nicht ein.
#214301
Habe grade das Interview hier auf tivoli12 mit Herrn Rauch gesehen und muss sagen das klingt vernünftig und gut was der Mann da sagt.
Er erwähnt ja auch das man bereit ist zukünftig an den Statuten zu arbeiten und zu ändern und vielleicht wird man irgendwann das Kernmitglied wieder los aber das dies nicht jetzt sein wird ist doch klar da man einfach die Kohle braucht um den Verein zu retten.
Vielleicht schafft ja Präsident Rauch den Spagat zwischen Mitgliedern,Politik und Kernmitglied/Ponomarew gut zu regeln, daher sollten wir ihm die Chance geben.
Daher nochmal mein Apell an die Leute, lässt den Wacker jetzt nicht im Stich und gehen wir gemeinsam weiter und formen gemeinsam den zukünftigen Weg auch wenn dieser steinig werden könnte mit diversen Leuten so ist wieder einiges möglich nach der Rettung.
#214302
Bzgl. Ponomarew und Putin habe ich nur ein einziges Itnerview gefunden und das ist über 3 Jahre alt:
Was fin­den Sie toll an Deutsch­land?

Ponomarev Deutsch­land gibt mir al­le Mög­lich­kei­ten, es ist ein sehr si­che­res Land. Die Le­bens­qua­li­tät in Mos­kau war auch nicht schlecht, du kannst da al­les ma­chen.

In Mos­kau wür­den Sie ver­mut­lich nicht oh­ne Per­so­nen­schutz aus­kom­men.

Ponomarev Im neu­en Russ­land ist al­les gut. Es ist mei­ne per­sön­li­che Ent­schei­dung ge­we­sen, hier­her zu kom­men. Aus mei­ner Sicht hat­te ich in mei­ner Hei­mat al­les er­reicht.

Was hal­ten Sie von Wla­di­mir Pu­tin, dem rus­si­schen Prä­si­den­ten?

Ponomarev Ich bin zu­frie­den mit der Ent­wick­lung. Wir brau­chen et­was mehr öko­no­mi­sche Ver­bes­se­run­gen, aber die Leu­te sind stolz, in Russ­land zu le­ben. Frü­her woll­ten sie ein­fach nur weg.
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen ... -r-2292353
Das klingt für ich eher nach dem üblichen Sprech von Russen, die sich keine Probleme einfangen wollen. Die Enthusiasten sind damals ganz anders aufgetreten.

Unser Problem ist nicht, dass P. ein Russe ist, sondern dass es nicht funktionieren wird, nach allem was man so hört. Die Berichte geben ein übereinstimmendes Bild wieder: Ausfällig bei Verhandlungen, selten nüchtern, akzeptiert keine Widerworte, kein Interesse an gültige Gesetze und Verträge, kein Interesse an der Vereinsstruktur, ausschließlich Fokus auf die Kampfmannschaft.
Dazu der Untergang von KFC Uerdingen, die Erpressungs-Klage gegen den Verein, komplett unklar, wie er das Geld zurück haben will - vermutlich illegal via Transferrechte - das könnte er aber auch ohne Kernmitgliedschaft.
Andererseits würde diese Beschreibung auch manche bekannte Proponenten der Van-Staa- oder Kurz-ÖVP passen, also ist er bei uns eh genau richtig. Same procedure as every year.

Wenn es offiziell wird, lernen wir ihn hoffentlich mal kennen.

Dann ein Sattler, der einfach nur lügt - ich kanns nicht anders sagen. Wer jetzt da draußen sitzt und sagt "Ponomarew ist kein Thema", der lügt.
#214304
slad hat geschrieben: 30. Jun 2022, 10:18 Bzgl. Ponomarew und Putin habe ich nur ein einziges Itnerview gefunden und das ist über 3 Jahre alt:
Was fin­den Sie toll an Deutsch­land?

Ponomarev Deutsch­land gibt mir al­le Mög­lich­kei­ten, es ist ein sehr si­che­res Land. Die Le­bens­qua­li­tät in Mos­kau war auch nicht schlecht, du kannst da al­les ma­chen.

In Mos­kau wür­den Sie ver­mut­lich nicht oh­ne Per­so­nen­schutz aus­kom­men.

Ponomarev Im neu­en Russ­land ist al­les gut. Es ist mei­ne per­sön­li­che Ent­schei­dung ge­we­sen, hier­her zu kom­men. Aus mei­ner Sicht hat­te ich in mei­ner Hei­mat al­les er­reicht.

Was hal­ten Sie von Wla­di­mir Pu­tin, dem rus­si­schen Prä­si­den­ten?

Ponomarev Ich bin zu­frie­den mit der Ent­wick­lung. Wir brau­chen et­was mehr öko­no­mi­sche Ver­bes­se­run­gen, aber die Leu­te sind stolz, in Russ­land zu le­ben. Frü­her woll­ten sie ein­fach nur weg.
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen ... -r-2292353
Das klingt für ich eher nach dem üblichen Sprech von Russen, die sich keine Probleme einfangen wollen. Die Enthusiasten sind damals ganz anders aufgetreten.

Unser Problem ist nicht, dass P. ein Russe ist, sondern dass es nicht funktionieren wird, nach allem was man so hört. Die Berichte geben ein übereinstimmendes Bild wieder: Ausfällig bei Verhandlungen, selten nüchtern, akzeptiert keine Widerworte, kein Interesse an gültige Gesetze und Verträge, kein Interesse an der Vereinsstruktur, ausschließlich Fokus auf die Kampfmannschaft.
Dazu der Untergang von KFC Uerdingen, die Erpressungs-Klage gegen den Verein, komplett unklar, wie er das Geld zurück haben will - vermutlich illegal via Transferrechte - das könnte er aber auch ohne Kernmitgliedschaft.
Andererseits würde diese Beschreibung auch manche bekannte Proponenten der Van-Staa- oder Kurz-ÖVP passen, also ist er bei uns eh genau richtig. Same procedure as every year.

Dann ein Sattler, der einfach nur lügt - ich kanns nicht anders sagen. Wer jetzt da draußen sitzt und sagt "Ponomarew ist kein Thema", der lügt.
Es ist jetzt eine Hauptaufgabe von Rauch das zu managen mit Ponomarew,Mitgliedern,Politik usw und man wird sehen wie das klappt, einfach wird's nicht aber keiner hat gesagt das es einfach wird.
Ich denke das Ponomarew früher oder später wieder abziehen wird und dann ist es wichtig das der Verein schuldenfrei ist und auch weiterhin überleben kann ohne dieses Geld,das ist auch eine wichtige Aufgabe von Rauch dies sicherzustellen.
Ich bin jetzt doch vorsichtig zuversichtlich das es halbwegs gelingen wird aber wir brauchen jeden auch wenn es viele unterschiedliche Meinungen gibt so verbindet uns alle die Liebe zum FCW und um die Liebe kämpft man.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 30. Jun 2022, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
#214306
Mr. Wacker hat geschrieben: 30. Jun 2022, 10:24
ForeverWacker hat geschrieben: 30. Jun 2022, 10:16 Habe grade das Interview hier auf tivoli12 mit Herrn Rauch gesehen und muss sagen das klingt vernünftig und gut was der Mann da sagt.
Genau wie auch bei Radi, klang ganz vernünftig :fad:
Bin schon gespannt wie es diesmal weitergeht
Genau das ist der Fehler das man sofort alles schlecht sieht und ich kanns ja auch verstehen aber wir müssen Rauch jetzt einfach arbeiten lassen und wenn wir ehrlich sind waren wir tot und sind jetzt wiederbelebt worden und diese Chance müssen wir nutzen.
Herr Rauch wirkt schon etwas souveräner und abgeklärter wie der Clown Radi und vor allem hat er nix gesagt was überheblich klingt oder grosse Ankündigungen gemacht wie ein Herr Radi gleich zu beginn.
Für mich schaut's überraschend gut aus im Anbetracht der Lage in der wir sind und ich bin dankbar für diese Chance.
#214308
das schlimmste ist, dass wir Mitglieder nun auch gespalten sind - mit einer Ponomarev Lösung, wird der Graben kaum zu kitten sein

Natürlich war die Tonlage manchmal zu wild gestern, aber war doch klar und verständlich - Rauch hätte die Möglichkeit gehabt, Vertrauen zu gewinnen, wenn er mit uns das Kernmitglied abgewählt hätte...auch den Antrag bzgl. dem U-Ausschuss abzulehnen, war nicht klug - mir ist auch bewusst, dass es zur Zeit niemanden geben würde, der wirklich Verantwortung im Vorstand übernehmen würde, deshalb lassen wir sie arbeiten - aber ganz klar ohne Ponomarev
  • 1
  • 1153
  • 1154
  • 1155
  • 1156
  • 1157
  • 1337
Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]