Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203611
ossi hat geschrieben: 4. Dez 2021, 00:00 Hatte mit Felix und Gerhard eine gute Kommunikation und konnte mir ein gutes Bild von der derzeitigen Situation machen. Die beiden schätze ich sehr. Ich habe versprochen, keine Details zu nennen. Nur so viel: Die Lage ist ernst aber nich hoffnungslos.

Nur eines kann ich mit Sicherheit ausräumen: Es wird keinen "Wahlkampf" und auch keine Liste Geisler oder ähnliches geben. Offensichtlich was das irgendwo ein Missverständnis. Damit sollte zumindest da Ruhe einkehren. Ruhe, die der Verein dringend braucht!
Ossi, eine Frage: Von welchem Geisler sprichst du? Dem Landes oder dem TFV Geisler?
#203615
ossi hat geschrieben: 4. Dez 2021, 01:51 Damit hier kein falsches Bild erzeugt wird: Die Informationen, die ich habe, habt ihr auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe mir nur die Mühe gemacht, auf den ganzen Meldungen sowohl in TT aber auch hier das Mosaik zusammen zu setzen. Und da ist vieles wahr, was auch hier zu lesen war.

Doch um auch in dem Forum ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, wollte ich das mit dem Wahlkampf richtig stellen. Es lohnt sich nicht, seine Energie hier reinzuhängen. Außer es tritt doch die Liste wacker4ever an. Dann natürlich bin ich auch dafür 🙏😂✅
Ich steh jetzt auf der Leitung, zuerst hast mit Felix und Gerhard gesprochen, aber eigentlich hast nur die Forumsmeldungen und die TT Meldungen zusammengesetzt?
#203616
Die jetzige Situation ist doch nur typisch für diesen Verein,ist doch immer das gleiche seit ewigen Zeiten.
Eigentlich müsste man sofort die Mitgliedschaft kündigen und das Thema abschliessen aber leider schaffe ich das dann doch nicht (noch nicht) da mir der FCW einfach am Herzen liegt und nach über 30 Jahren ist das halt nicht ganz leicht den Verein den Rücken kehren aber ich habe es einfach so satt.
Mir kann keiner erzählen das die Situation mit Ponomarew noch nicht geklärt ist und man seine Pläne noch nicht kennt.
Ich hoffe das sollte er wirklich eine grosse Rolle beim FCW einnehmen auch etwas mehr Geld investiert (über welches Vermögen verfügt er überhaupt?) und endlich den maroden Karren FCW stabil aufbaut.
Man muss ja keinen Championsleague Verein haben aber ein stabiler und sauberer Bundesligist der sich gut in der Liga (Mittelfeld) haltet sollte doch möglich sein.
#203619
Wer soll die sportliche Abteilung führen? Einer von vielen die "Ali raus" schreiben!?
Hörtnagl macht aus wenig das Beste! Und es gibt Mal auch Transfer Flops und Transfers die einschlagen!
Ali hat Wacker Vergangenheit und liebt den Verein und versucht alles mögliche! Genau so wie der Vorstand/Präsident! (Und warum glaubt ihr meldet sich der Präsident nicht? Die sich ein bisschen informiert haben werden es verstehen, es gibt wichtigeres als Wacker Innsbruck).
Lukas sollte sich medial entschuldigen für das Interview, absolut inakzeptabel war das!
#203620
Rowa hat geschrieben: 4. Dez 2021, 13:34 Also laut tt Interview will Hörtnagl nicht aufgeben ( hat er sich hinterfragt?). Demnach ändert sich an der sportlichen Leitung nichts. Naja, geht's halt gleich weiter.

Wer sagt, dass es nicht zu Veränderungen kommen wird? Weil ich heute bei Firma A bin, muss ich morgen nicht dort sein.
Wir sehen das ja im Sport doch recht oft, daher, kann man noch nichts sagen.
@Rene AG: naja, Alternativen würde es schon geben bzw sich bewerben. Ob die wesentlich anders agieren würden/können, ist eine andere Frage.
  • 1
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]