Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#195457
Stf2311 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 21:47

Ich bin mal froh, dass unsere Mannschaft diese negativen Berichte mal (außer hier) verpuffen hat lassen.

Medial bin ich eh froh, dass kurz mal Ruhe ist. Aber immer um diese Zeit bekomm ich schon Baumschmerzen, weil ich nachschaue, ob wieder was in der morgigen TT steht :D

Ich kann das halt strikt trennen. Mich freut das Auftreten und der Erfolg der Mannschaft, mach mir halt auf der anderen Seite sehr große Sorgen was da los ist
#195465
cesc hat geschrieben:
Stf2311 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 21:47

Ich bin mal froh, dass unsere Mannschaft diese negativen Berichte mal (außer hier) verpuffen hat lassen.

Medial bin ich eh froh, dass kurz mal Ruhe ist. Aber immer um diese Zeit bekomm ich schon Baumschmerzen, weil ich nachschaue, ob wieder was in der morgigen TT steht :D

Ich kann das halt strikt trennen. Mich freut das Auftreten und der Erfolg der Mannschaft, mach mir halt auf der anderen Seite sehr große Sorgen was da los ist
Da hilft nur Abo abbestellenBild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#195470
Winner29 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 19:55
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2021, 18:37 Kannst Du Dein "Nein" oben betreffend der Studenten-Wohnungen auch begründen?
Ich schon. Weil es besser ist, in der Stadt des GRÜNEN Willi für Wohnungen Grünland, alte und gesunde Bäume wie Lebensraum in der Natur zu zerstören :mandl: :joker:
Tut mir leid - Schmarrn!
War eher sarkastisch gemeint. Alex hats gecheckt. Aber leider ist es gar nicht so ein Schmarrn. Brauchst statt der TT nur mal ORF lesen. Die Stadt Wien hat schon längst was dagegen getan, um die Grünflächen zu schützen. Innsbrucks Stadtregierung hat das mehrmals abgeschmettert. Und was passiert gerade am Treibhaus :fad:

Am besten war der vom "Gerechtes Innsbruck" Trat im Wacker Shirt vor die TV Kameras :cool1:


Ich wäre mir fast sicher, dass ein Aufstieg und die damit verbundene Begeisterung, wie auch mal zur Abwechslung eine positive Presse unseren Vorstand extrem stärken würde. Zumindest seine Basis stark verbessern. Also heißt es doppelt Daumen drücken. Verdammt, wir sind doch jedesmaal zum Aufstieg verdammt. Verdammtes Österreich äh Wacker :joker:
#195479
cesc hat geschrieben: 18. Mai 2021, 22:34
joxl hat geschrieben: 18. Mai 2021, 22:30 Da hilft nur Abo abbestellenBild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Ist nicht meins, aber pscht ;)
Ich sags nicht weiter :D .

Ich würde hier fast für eine Nachrichtensperre plädieren. Üble Nachrichten über den Wacker spätabends vor dem Fernseher oder überhaupt vor dem Schlafengehen zu lesen tut gar nicht gut ;) . Und ja, ich könnte mir natürlich auch ein Forumsleseverbot ab einer gewissen Uhrzeit auferlegen :P .
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 1337

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]