Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Chris99
#194160
Ich bedanke mich für die Blumen und muss das Lob an Danny von Elf90 weitergeben, denn er hat sich intensiv mit unserem Verein beschäftigt und wirklich gut recherchiert. Seine Einspieler von den diversen O-Tönen fand ich ebenfalls äußerst gelungen.
Benutzeravatar
By Rudl
#194174
cesc hat geschrieben: 4. Mai 2021, 13:32 War sehr informativ, vor allem die O Töne aus der Swarovski Zeit kannte ich nicht. Coole Sache Chris :ironie:
Kannst du Facebook mitlesen? Da würdest auf meinen Profil interessante Sachen lesen und sehen können,die in Tirol kaum jemand kennt. Und ich darf auch die t12 Geschichtsseite empfehlen. Da stehen ebenfalls viele Artikel drinnen, die kaum einer weiß....

@ Chris: Wie ist das Magazin aus Thüringen auf tivoli12 und auf den Verein in der zweiten Liga aufmerksam geworden? Über Blau-Weiß Linz haben die ja ähnliches gemacht, oder?
Benutzeravatar
By Chris99
#194176
Rudl hat geschrieben: 5. Mai 2021, 17:40
@ Chris: Wie ist das Magazin aus Thüringen auf tivoli12 und auf den Verein in der zweiten Liga aufmerksam geworden? Über Blau-Weiß Linz haben die ja ähnliches gemacht, oder?
Wenn man sich seine Themenauswahl der Podcasts so ansieht, stellt man fest, dass es sehr oft um Vereine geht, die eine recht spezielle Geschichte haben und wo Fans in der ein oder anderen Form recht aktiv sind. In Österreich hat er da über Austria Salzburg, BW Linz und nun eben uns einen Podcast gemacht.
Benutzeravatar
By Rudl
#194178
Es gab ja schon mehre Arbeiten über Vereine wo ich gefragt wurde und jedesmal wurde mir gesagt, ihr seid schon ein ganz besonderer Verein. Zum letzten Mal habe ich mit einer jungen Dame im Cafe and More in Schwaz über drei Stunden geplaudert. Hat eh mehr von uns interviewt. Was herausgekommen ist, weiß ich nicht....
Benutzeravatar
By Rudl
#194203
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 5. Mai 2021, 22:52 ....eine Kuriosität hab ich noch in der ganzen Chronologie vermisst...unsere zwei Champions League Quali Spiele daheim gegen Lok Moskau! :lol:
Das kuriosteste war ein Jahr später das Cupspiel in Rinn , wo der Platzwart während das Spiel im Gange war, mit einer laaaaaaaaaaangen Leiter kam, um die Flutlichter oben einzuschalten. Und das ein Jahr nach der Championsleague.......

Ich hab ja gewusst, warum ich abgesagt habe. Das hätte wahrscheinlich den Rahmen der Sendung gesprengt :D :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]