Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#180659
werd da auch mitmachen, einen spieler nimm ich die elf mitauf: gischi westerthaler

hab ihn 2003 persönlich kennengelernt, durfte da mit der mannschaft mittrainieren, hab ihn dann auch noch einigemale im innviertel getroffen, als wacker gg. ried spielte und er co-trainer war ...
#180671
Ein netter Zeitvertreib für einen guten Zweck, auch wenn ich nicht damit rechne dass so viele mitmachen wie beim Spiel gegen die Zeit, da die Zielgruppe wohl kleiner ist.
Mich würde ja interessieren welche Spieler pro Position am öftesten ausgewählt werden :)

PS: Habe außerdem gesehen dass wir bei Skysport austria im Fanduell Finale gegen Sturm stehen, auch wenns total sinnlos ist :)
#180729
Sodala, da ein Spieler in der Auswahl fehlt (Markus Egger), habe ich auf dieser Position meine Aufstellung ändern müssen und es hat einen anderen Torhüter getroffen.

Die Aufstellung wurde vom Trainer "Taktik ist überbewertet" vorgenommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln über die Elf. Ich glaube, vor der hat sogar Corona Angst und verzieht sich schneller als gedacht. :D
#180740
AlexR hat geschrieben: 24. Apr 2020, 20:42 Sodala, da ein Spieler in der Auswahl fehlt (Markus Egger), habe ich auf dieser Position meine Aufstellung ändern müssen und es hat einen anderen Torhüter getroffen.

Die Aufstellung wurde vom Trainer "Taktik ist überbewertet" vorgenommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln über die Elf. Ich glaube, vor der hat sogar Corona Angst und verzieht sich schneller als gedacht. :D
Gelungene Aufstellung, auch wenn mir bspw. Alex "Rumpelfuß" Gruber fehlt.
#180771
Ritschi hat geschrieben: 24. Apr 2020, 23:12 Wie kommt man in die Galerie? Auch wieder typisch, dass man dort nicht sofort hinfindet.
Erfrischend dieses konstruktive Feedback.....
Aber nun ist sie ganz groß verlinkt, sodass sie auch der blindeste Blindfisch sie findet!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]