Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#180228
Wacker02_Fan hat geschrieben: 8. Apr 2020, 00:06
Rudl hat geschrieben: 7. Apr 2020, 17:32

Zuerst einmal alles Gute für deine Schwägerin!!!

Ein sehr informatives Interview mit dem Public-Health-Experten Martin Sprenger
https://www.addendum.org/coronavirus/interview-sprenger
"Wir haben diese Zeit nicht genutzt

Danke!

Von was für einer Zeit redet er? Wenn fast täglich weitere Maßnahmen beschlossen worden sind. Es hat sehr schnelle Entscheidungen gebraucht. Zeit um was zu erforschen hatte man ganz einfach nicht. Sicher hätte man das ein oder andere besser machen können. Nur man hat sehr schnell reagieren müssen.

Und @wacker 4ever: Weil du angefügt hast, ob wir mit lockereren Maßnahmen nicht dasselbe erreicht hätten. Das werden wir nie herausfinden. Aber geht man vom Logischen aus, je mehr Leute am Weg sind, je mehr Kontakte gibt es und umso mehr stecken sich gegenseitig an. Und jedes Land steht schlechter da und hat später reagiert bzw. am Anfang gar nicht reagiert oder auf Herdenimunität gesetzt und rasch umdenken müssen. So wertvolle Zeit verloren und zum Teil dann sogar viel strengere Maßnahmen gesetzt, die mit Sicherheit auch länger anhalten dürften.....
By Stf2311
#180229
Heute in der Pressekonferenz des Landes zum Thema Freizeit und Sport:

Es ist eh quasi alles erlaubt, aber man rät logischerweise von Skitouren und Berggehen sowie Mountainbiken ab.
Rettungseinsätze kosten dann halt mehr.

Am besten war wieder die Frage bezüglich Förderung vom Nindler an den Geissler:

Werden jetzt Profi-Fußballvereine belohnt, die über Ihre Verhältnisse gelebt haben? Das Geld sollte seiner Meinung nach zu den anderen Vereinen. => Immer wieder für einen Anspielung gut, der Herr Nindler. :doh:
#180231
Oh, da hab ich offenbar was versäumt. Aber bitte, wie peinlich ist angesichts dieser Gesundheitskrise, die derzeit alles überstrahlt, diese Frage? Wird dann wohl morgen auch wieder ein Bericht samt Kommentar erscheinen. So gesehen nicht neu. Nur ist es ja auch inhaltlich falsch. Laut letzter GV hat der FC Wacker Innsbruck die Saison 2018/2019 mit einem leichten Plus abgeschlossen, plant das auch für die laufende Saison und hat überdies einen neuen Partner gewonnen. Würd mich also interessieren, wie der Herr dann "über die Verhältnisse gelebt" definiert?
#180233
Naja, bei ihm brauchst nicht viel Phantasie. Aber schon arm, so eine Krise herzunehmen, um dem Wacker wieder mal an´s Bein zu pissen. Ich hab ja in den letzten Tagen hier immer ein kritisches Hinterfragen gefordert zu verschiedensten Themen. Aber es sollte halt auch inhaltliche Substanz haben. Was war eigentlich die Antwort vom Landesrat?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 8. Apr 2020, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
#180234
Der ist nicht drauf eingegangen - eher so, wir werden alle Vereine unterstützen,..
Das Thema hat hier überhaupt nicht gepasst.

Im Amateurbereich sollte lt. dem Geißler die Saison gelaufen sein.
#180235
Ich hab es gerade auf Facebook nachgeschaut. Geisler ist dem Nindler nicht auf die Frage eingestiegen. Es ging mehr um die Gagen, die teilweise in unteren Ligen an Amateurspieler gezahlt werden. Dafür war das Land nie zuständig und wird es auch nie sein. Daher ging schon allein die Frage völlig in´s Leere. Aber die Anspielung auf "diverse Profivereine" (Zitat) hab ich schon auch so gehört. Völlig unnötig.
By Stf2311
#180236
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2020, 14:28 Ich hab es gerade auf Facebook nachgeschaut. Geisler ist dem Nindler nicht auf die Frage eingestiegen. Es ging mehr um die Gagen, die teilweise in unteren Ligen an Amateurspieler gezahlt werden. Dafür war das Land nie zuständig und wird es auch nie sein. Daher ging schon allein die Frage völlig in´s Leere. Aber die Anspielung auf "diverse Profivereine" (Zitat) hab ich schon auch so gehört. Völlig unnötig.
Dann hab ich mich nicht verhört,.... - Der muss ja wirklich einen Hass auf den Verein haben, um in der Situation sowas anzubringen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180238
slad hat geschrieben: 8. Apr 2020, 18:04 Habt ihr eigentlich mitbekommen, an welchem Tag (Datum) die Friseure wieder aufmachen? :-P
Ab 1. Mai unter strengen Sicherheitsauflagen die noch definiert werden
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 297

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]