Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#170579
So kenn ich die alten Wackersleit.. Ach wie wurde geschimpft. Nie wieder Wacker. 14 Tage später. Endlich wieder Wacker :D

Wenn die Saison beginnt, geht noch was. Einige Aktionen und ich wär auch für fliegende Händler!
Benutzeravatar
By m.bone
#170580
Jammern hilft nichts.
Wer bei Facebook ist muss teilen, teilen teilen!
Oder/und im Familien/Freundeskreis 20er einsammeln und denen Tickets verkaufen!

Und die Wacker FB Seite müsste mehr Prominente mit Tickets Posten (Falls vorhanden, notfalls eigene Spieler)
Stani wurde zb. 65 mal geteilt, der SGDZ Post aber nur 15 mal.
Zuletzt geändert von m.bone am 23. Jul 2019, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#170589
Ritschi hat geschrieben: 23. Jul 2019, 16:46 Glaube auch nicht, dass das Stadion voll wird. Aber auch 7-8k Karten wäre durchaus ein Erfolg mMn.
Ausverkauft wäre schön, aber ich glaube das war von Anfang an utopisch.
Wie von m.bone vorgeschlagen, Spieler einbinden, wenn möglich auch alte FC Tirol Spieler. Gilewicz, Jezek, Inaki Bea, Jogi Löw, Markus Anfang, etc.
Benutzeravatar
By Rudl
#170602
Jetzt trudeln bei den Leuten die Karten ein. Und werden auf Facebook gepostet und andere nominiert. Da könnte noch was gehen :cool1:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#170612
Ritschi hat geschrieben:Platz 3 bei den Organisationen ist auch interessant Bild
Finde eh man sollte bisschen die Ranglisten bereinigen. So ist das eher mittelmäßig cool zum analysieren.
#170614
Verbessert mich, falls ich blind bin: Kann es sein, daß das Spiel gegen die Zeit nicht mehr auf der Vereins-hp präsent ist (also nicht bei der ersten Seite, sprich, man muss etwas suchen)??? Kann bei einer solch wichtigen Sache nicht sein, oder?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]