Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By m.bone
#170278
Hoffentlich lassen sich noch mehr Wacker-Legenden finden die uns unterstützen. Eventuell mit video, damit daraus ein schneeballeffekt entsteht.
Benutzeravatar
By cesc
#170279
Wackerer Norddeutscher hat geschrieben: 16. Jul 2019, 20:53 ...ist hier halt die große Wacker-Familie, vielen Dank! :bier: Aber mal im Ernst: Ich bin überzeugter Nicht-online-Banker und Nicht Kreditkarten-Inhaber. Ich bin bislang mit meiner EC-Karte und meinen Paypal-Konto gut durch's Leben gekommen - und ich lasse mich von niemande (indirekt) zwingen, mir sowas anzuschaffen. Ich krieg ja schon einen dicken Hals, wenn Vereine beim Karten-Vorverkauf keine Sepa/Lastschrift-Verfahren anbieten, machen inzwischen aber so ziemlich alle.

Und wenn der FCW das nicht hinbekommt, will ich auch nicht (sturer Norddeutscher...). Beim Wackerladen geht's ja auch.

Und während ich das schreibe, spielt im TV M. Taferner gegen Paris SG, unglaublich...
Meld dich beim Verein, bzw beim Felix, irgendwer wird dir da schon weiterhelfen können.
Für 99% werden die 2 angebotenen Möglichkeiten genug sein, das eine Prozent (bei dem zu dazugehörst) muss sich halt was einfallen lassen :D
Benutzeravatar
By AlexR
#170281
@Norddeutscher: Ich hab leider kein PayPal, sonst hätte ich dir geholfen. Wohnst du auf der Hallig, dass keine Nachbarn hast? :D
#170286
Ich frage mich nur ob ziegler und zerzy die Nominierung von stani überhaupt mitbekommen haben? So weit ich das beurteilen kann wurden sie nicht entsprechend markiert. Oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
By AlexR
#170288
Die Sektion. 13 ist wie ein unaufhörlicher Dampfer, wie es mir scheint Stehen bei aktuell 41 Tickets. Respekt! :blink:

Und, einen neuen Topstar in Sachen "Einzelpersonen" hat man auch. :blink:

Neben Niederlande, Deutschland, Russland, Singapur, Australien, Italien, Chile, Polen und Kasachstan ist jetzt auch noch die USA an Bord!
Benutzeravatar
By admin
#170292
AlexR hat geschrieben: 17. Jul 2019, 16:35 Die Sektion. 13 ist wie ein unaufhörlicher Dampfer, wie es mir scheint Stehen bei aktuell 41 Tickets. Respekt! :blink:

Und, einen neuen Topstar in Sachen "Einzelpersonen" hat man auch. :blink:

Neben Niederlande, Deutschland, Russland, Singapur, Australien, Italien, Chile, Polen und Kasachstan ist jetzt auch noch die USA an Bord!
nicht zu vergessen die Philippinen
Benutzeravatar
By cesc
#170293
AlexR hat geschrieben: 17. Jul 2019, 16:35 Die Sektion. 13 ist wie ein unaufhörlicher Dampfer, wie es mir scheint Stehen bei aktuell 41 Tickets. Respekt! :blink:

Und, einen neuen Topstar in Sachen "Einzelpersonen" hat man auch. :blink:

Neben Niederlande, Deutschland, Russland, Singapur, Australien, Italien, Chile, Polen und Kasachstan ist jetzt auch noch die USA an Bord!
Steh wegen dem Topstar auf dem Schlauch?!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]