Seite 1 von 69

Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 14:22
von Lupo1913
Ich glaube es ist längst fällig für ein eigenes Thema, auch damit die Ideensammlung und Weiterentwicklung nicht unter geht.

Das grünschwarze Oberland scheint bei den Organisationen um die Spitze zu kämpfen :D

Re: Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 15:55
von Ritschi
Sofort Überweisung ab jetzt möglich.

Re: Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:13
von Wackerer Norddeutscher
Ich habe keine Kreditkarte, mache kein online-Banking und kann auch nicht persönlich vorbei kommen. Kann ich auch mitmachen?

Re: Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:27
von Lupo1913
Kannst ja einen Bekannten fragen und ihn die Kohle geben? :fad:

Re: Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:41
von Wackerer Norddeutscher
Ich habe auch keine Freunde :D

Re: Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:56
von ost_4_22
...das hoff ich wirklich nicht für dich :lol: :lol:

Re: Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 20:02
von Mr. Wacker

Re: Spiel gegen die Zeit,

Verfasst: 16. Jul 2019, 20:03
von ost_4_22
Ich denke, wenn man wirklich will: anrufen im der Geschäftsstelle, nach der Kontonummer fragen, auf die die Überweisung gehen soll. Ich bin überzeugt, dass man problemlos einen Weg finden wird, wie du deine gewünschten Karten bekommst und der Verein das Geld. :D

Re: Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 20:53
von Wackerer Norddeutscher
...ist hier halt die große Wacker-Familie, vielen Dank! :bier: Aber mal im Ernst: Ich bin überzeugter Nicht-online-Banker und Nicht Kreditkarten-Inhaber. Ich bin bislang mit meiner EC-Karte und meinen Paypal-Konto gut durch's Leben gekommen - und ich lasse mich von niemande (indirekt) zwingen, mir sowas anzuschaffen. Ich krieg ja schon einen dicken Hals, wenn Vereine beim Karten-Vorverkauf keine Sepa/Lastschrift-Verfahren anbieten, machen inzwischen aber so ziemlich alle.

Und wenn der FCW das nicht hinbekommt, will ich auch nicht (sturer Norddeutscher...). Beim Wackerladen geht's ja auch.

Und während ich das schreibe, spielt im TV M. Taferner gegen Paris SG, unglaublich...

Spiel gegen die Zeit

Verfasst: 16. Jul 2019, 21:43
von 19thomas13
Dann Herzlich Willkommen im Jahr 2019. ;) hast ja hier jetzt auch Möglichkeiten die dir angeboten wurden.