Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#172091
Wer will, kann ja heute beim Stadion Karten erwerben und "Wir Schwarzgrünen" angeben. 32 Tickets sind schon mal ein Erfolg. Ich hoffe, dass Firmen aufspringen werden und viele Karten erwerben. Die könnten als Sponsoren bleiben!. Ansonsten ist die Idee mit einer karitativen Organisation nicht übel. Wäre mir lieber, wie Schwarzgrüne Oberländer. Aber vielleicht habe ich die ja auf eine Idee gebracht!
Benutzeravatar
By lady
#172094
Leider gibt es weder von der Faninitiative Innsbruck noch von der Tivoli Nord eine gemeinsame Aktion bei den Organisationen. Das müsste doch für viele regelmäßige Besucher der Nordtribüne ein großer Anreiz sein, den Verein zu unterstützen, für den sie sich die Seele aus dem Leib singen.
Benutzeravatar
By Rudl
#172127
Gemeinsame Aktion gibt es (noch) nicht, Gekauft haben einige. Ist überhaupt komisch, dass die Team Callenge zwei Monate nach dem Start bekannt gegeben wird, obwohl seit Anfang an die Möglichkeit bestanden hätte. . Aber bitte.....
Ich bleibe dabei, die Geheimniskrämerei hat der Sache nicht unbedingt gut getan. Man hätte das jetzt nicht der Öffentlichkeit präsentieren müssen, aber mit ein paar wenige Personen reden. Aber wieder bitte....
Geht mich nichts an. Selber Schuld

Heute sind wieder einige Karten über den Tisch gegangen. Auch ein fliegender Händler war unterwegs. Auch für die WSG hat sich was getan :D
Benutzeravatar
By lady
#172129
Rudl hat geschrieben: 24. Aug 2019, 00:05 Ist überhaupt komisch, dass die Team Callenge zwei Monate nach dem Start bekannt gegeben wird, obwohl seit Anfang an die Möglichkeit bestanden hätte. . Aber bitte.....
Ich bleibe dabei, die Geheimniskrämerei hat der Sache nicht unbedingt gut getan.
Wenn du nur die Schuld auf den Verein schieben kannst, geht es dir besser. Die Faninitiative ist eigentlich vertraglich (Kooperation) verpflichtet, sich um die Fangruppen zu kümmern. Außerdem ist das eine Charaktersache, denn andere Gruppen außerhalb Tirols tun dies auch.
Dass ein solches Spiel in Stufen aufgebaut ist, ist für mich ein logischer Vorgang, denn so ist es möglich, immer wieder neue und weitere Personen oder Gruppen, hoffentlich auch Unternehmen anzusprechen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch eine weitere Stufe folgt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172132
@Rudl: Ich greife sicher niemanden an, da ich die Leute aus unserer Fanszene irrsinnig schätze. Aber man könnte mitunter schon über den Schatten springen. Ok, keine Info, aber es geht um den Verein. Ist halt meine Meinung dazu. Zum anderen: Ich hätte es in der "Wackerstube" so verstanden, dass man diese Challenge bewusst erst später starten wollte, um sozusagen wieder was Neues zu haben.
Benutzeravatar
By cesc
#172133
Das mit den Teams hat man erst später gemacht damit man die Leute noch mal motivieren kann. Und siehe da, hat ja anscheinend ja auch geklappt.

Versteh nicht was du da immer zum herumsumsn hast Rudl, wolltest unbedingt gefragt werden wie sie das jetzt am besten aufziehen können? Oder mit wem redest du da immer der sich da unbedingt einbringen wollte?
Und wenn man so tolle Ideen hat, dann kann man die ja jetzt immer noch einbringen. Bisschen das eigene Ego zurücknehmen würde einigen der Tivoli Nord nicht schaden denk ich
Benutzeravatar
By Rudl
#172134
lady hat geschrieben: 24. Aug 2019, 00:17
Rudl hat geschrieben: 24. Aug 2019, 00:05 Ist überhaupt komisch, dass die Team Callenge zwei Monate nach dem Start bekannt gegeben wird, obwohl seit Anfang an die Möglichkeit bestanden hätte. . Aber bitte.....
Ich bleibe dabei, die Geheimniskrämerei hat der Sache nicht unbedingt gut getan.
Wenn du nur die Schuld auf den Verein schieben kannst, geht es dir besser. Die Faninitiative ist eigentlich vertraglich (Kooperation) verpflichtet, sich um die Fangruppen zu kümmern. Außerdem ist das eine Charaktersache, denn andere Gruppen außerhalb Tirols tun dies auch.
Dass ein solches Spiel in Stufen aufgebaut ist, ist für mich ein logischer Vorgang, denn so ist es möglich, immer wieder neue und weitere Personen oder Gruppen, hoffentlich auch Unternehmen anzusprechen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch eine weitere Stufe folgt.
Ich hab niemanden eine Schuld gegeben. Aber wenn du damit glücklich bis, bitte. Ich hab ledigleich meie subjektive Meinung geschrieben, nicht mehr.
Der Verein muss ja mit niemanden reden und niemand muss sich an irgendwas beteiligen. So einfach ist das eigentlich.
Und beim Spiel gegen die Zeit kannst mir sicher nichts vorwerfen. Eher im Gegenteil :doh:
Aber wenn du damit glücklicher bist, bitte.
Benutzeravatar
By Rudl
#172135
cesc hat geschrieben: 24. Aug 2019, 00:25 Das mit den Teams hat man erst später gemacht damit man die Leute noch mal motivieren kann. Und siehe da, hat ja anscheinend ja auch geklappt.

Versteh nicht was du da immer zum herumsumsn hast Rudl, wolltest unbedingt gefragt werden wie sie das jetzt am besten aufziehen können? Oder mit wem redest du da immer der sich da unbedingt einbringen wollte?
Und wenn man so tolle Ideen hat, dann kann man die ja jetzt immer noch einbringen. Bisschen das eigene Ego zurücknehmen würde einigen der Tivoli Nord nicht schaden denk ich
Ich sumse garantiert nicht. Ich handle! Ist es nicht erlaubt, seine subjektive Meinung zu schreiben :fad:
Ich habe nur auf Ladys Einwand geantwortet. Niemand ist zu was verpflichtet. Aber mit reden kommen die Leut zamm. Umsonst hat die Tivoli Nord nicht "Vereinsabend jetzt" gefordert. Sogar mittels Spruchband. Da wird schon was nicht passen. Wobei ich der Meinung bin, mehrere Mitglieder könnten doch einen Vereinsabend einfordern, oder?
Und nochmal, was soll die Geheimniskrämerei? Ein Vereinsabend wäre längst überfällig. Obwohl, den würd ich mir aus gewissen Gründen eh sparen.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172136
Wir schreiben hier über 2 verschiedene Themen. Ich hab den Verein schon öfters wegen so einem Abend kontaktiert. Die Leute waren zuletzt wirklich sehr ausgelastet, um den ganzen Laden nach dem Abstieg am Laufen zu halten. Mir wurde aber zugesagt, dass es bald einen Vereinsabend geben wird. Die Leute machen sich halt Gedanken, denn Ende September rückt näher und näher... Daher wohl auch das Spruchband. Ich versteh das gut, geht mir nicht anders. Ich sag es ganz direkt: Noch so eine Pressekonferenz wie die damalige können wir uns nicht leisten.

Das andere ist die Aktion, die halt noch hoffentlich viele unterstützen. Es liegt mir fern, von irgendwem was zu fordern. Aber es wär halt schon auch ein Signal nach außen, wenn die "Tivoli Nord" auch hier geschlossen auftritt. Wobei, wie schon mal erwähnt: Sie tun gerade im Stadion so viel für den Verein, dass ich selbstverständlich auch akzeptiere, wenn sie das nicht wollen. Es wär aber halt einfach schade.
Benutzeravatar
By Rudl
#172137
Warum redet man mit den Leuten eigentlich nicht selbst?

Und ich könnte noch viel entgegnen. Aber zensiere mich selbst :no:

Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen die Zeit doch ein Erfolg werden. Mit oder ohne der Tivoli Nord als Organisation....
Zuletzt geändert von Rudl am 24. Aug 2019, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 69
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]