Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By tobi
#172043
eine frage: ich hab bei start der aktion 4 karten gekauft und keine organisation eingetragen, könnte man hier dies ev. nachtragen lassen, für die WSG :D (also wir schwarzgrünen)?
By Stf2311
#172058
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Aug 2019, 11:52 Vielleicht sollten wir mal bei Heidi Horten nachfragen, da hätten wir die Million in ein paar Monaten zusammen :joker:
Davor schlagt die bei der Eisprinzessin zu.
Benutzeravatar
By lady
#172059
"Bewundernswert" ist euer Humor!

Auf der Homepage sollte https://www.spielgegendiezeit.at/ wieder deutlich sichtbar sein oder im Beitrag der Team-Challenge der Link eingefügt werden. Jeder, der die offizielle Vereinshomepage besucht, sollte das so Wichtige sofort sehen.

Danke für die Erfüllung meines Wunsches!
Benutzeravatar
By lady
#172081
m.bone hat geschrieben: 23. Aug 2019, 14:25
lady hat geschrieben: 23. Aug 2019, 10:53
m.bone hat geschrieben: 22. Aug 2019, 14:15

"-" "herr" und "privat" wurde bei Organisationen entfernt. Wir Schwarzgrünen schon bei 26.
Eine Antwort darauf fehlt immer noch! Warum?
Bitte, Was??
Die angeführten "Namen" waren auch mit einer bestimmten verkauften Kartenanzahl verbunden, z. B. "-" mit 48, wenn ich mich richtig erinnere. So war das gemeint und das ist doch interessant, warum sowohl die Titel als auch die Anzahl aus der Rangliste verschwunden ist. Deshalb die Frage nach dem Warum.
Benutzeravatar
By mesque
#172082
Meiner Meinung nach ist privat oder Männer keine eindeutige Organisation. Also sollten sie tendenziell entfernt werden.

Schade ist, dass es keine Liste aller schon vertretenen Organisationen gibt (vielleicht mit Kurzprofil des Erstellers) aus dem man auswählen könnte.

Edit: Danke für den unermüdlichen Hinweis wegen der Webpage. Da muss das SGDZ wirklich konstant vertreten sein. Und mE auch auf der wackerladen-Seite, selbst wenn er die Tickets nicht selbst verkauft, die Werbung muss da sein!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 69

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]