Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Ritschi
#170295
cesc hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 17. Jul 2019, 16:35 Die Sektion. 13 ist wie ein unaufhörlicher Dampfer, wie es mir scheint Stehen bei aktuell 41 Tickets. Respekt! :blink:

Und, einen neuen Topstar in Sachen "Einzelpersonen" hat man auch. :blink:

Neben Niederlande, Deutschland, Russland, Singapur, Australien, Italien, Chile, Polen und Kasachstan ist jetzt auch noch die USA an Bord!
Steh wegen dem Topstar auf dem Schlauch?!
Es gab einen Führungswechsel an der Spitze bei den Einzelpersonen glaub das ist gemeint.
Benutzeravatar
By cesc
#170296
Ritschi hat geschrieben: 17. Jul 2019, 18:22
cesc hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 17. Jul 2019, 16:35 Die Sektion. 13 ist wie ein unaufhörlicher Dampfer, wie es mir scheint Stehen bei aktuell 41 Tickets. Respekt! :blink:

Und, einen neuen Topstar in Sachen "Einzelpersonen" hat man auch. :blink:

Neben Niederlande, Deutschland, Russland, Singapur, Australien, Italien, Chile, Polen und Kasachstan ist jetzt auch noch die USA an Bord!
Steh wegen dem Topstar auf dem Schlauch?!
Es gab einen Führungswechsel an der Spitze bei den Einzelpersonen glaub das ist gemeint.
Ah, ich verstehe.
Da Meusi Mats Hummels nominiert hat hab ich gedacht es gibt vielleicht eine bekannte Person in der Liste :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170297
Ich kann nur sagen, dass diese Aktion einige (positive) Wellen geschlagen hat. Ich hör auch von Leuten Rückmeldungen, die es sonst nicht so mit Fußball haben. Ich würd sagen, das funktioniert. Von daher Gratulation den Verantwortlichen zu dieser Initiative. Und zum Posting des Vereins auf Facebook nur so viel: Wir werden niemals (!!!) alt aussehen. Denn den Wacker wird es geben, solang es Leute gibt, die an diesen Verein glauben. Und davon gibt es immer noch genug!
Benutzeravatar
By admin
#170300
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2019, 18:51 Und zum Posting des Vereins auf Facebook nur so viel: Wir werden niemals (!!!) alt aussehen.
Schau ich bin jetzt 13 Jahre dabei und ich sehe mittlerweile alt aus - mein bart ist ergraut und meine haare machen es ihm nach (soweit noch vorhanden) - also ich (natürlich auch ein teil von wir) sehe wehr wohl alt aus :D :D :bier:
(auch mein kleiner mops ergraut - auch er sieht alt aus)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170301
Naja, bei der Truppe, die Du da um Dich in der Redaktion hast, kein Wunder. :P Nein, wie Du weißt, GROSSER Respekt vor euch!

Und damit ich nicht wieder zu negativ rüberkomme und ohne mich selber zu loben: Ich mach derzeit massiv Werbung für Abos und Mitgliedschaften. Da verdient dann der Verein auch was.
Benutzeravatar
By Rudl
#170302
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2019, 19:08 Ich bin entspannt, weil ich weiß, uns gibt es am 1. Oktober auch noch.
Grad entspannt hast du ganz sicher nicht gewirkt. Ganz im Gegenteil. Aber hatte ich nicht recht, ich einäugiger Pirat :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170303
Zunächst mal gute Besserung! Und ja, bei manchen Themen ist mein Spaßfaktor etwas begrenzt. Das Ende des Vereins lass ich mir halt ungern herbeischreiben - egal von wem. Aber wenn es offenbar dem Erfolg der Aktion dient, dann akzeptier ich das so.
Benutzeravatar
By Rudl
#170305
Niemand hat ein Ende herbei geredet. Du hast was in den falschen Hals bekommen. Ganz einfach. Am Status Quo gibt es nichts zu rütteln. Tut sich bis Ende September nichts, verliert man Knowhow. Das ist aber seit einem Monat bekannt und keine Überraschung.
Ein Schritt ist eben das Spiel gegen die Zeit. Und es gibt keinen Grund für Jubelstürme. Was erwartest du von gekündigten Mitarbeitern?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]