Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Stf2311
#171980
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Aug 2019, 14:37 Erledigt, somit 13 Tickets für den doppelt guten Zweck :D

Ich nominiere die Forumsmitglieder:
@lady
@Stf2311
@m.bone

;)
Auwehh - schon 12 Karten gekauft, aber Nominierung ist Nominierung :P
Benutzeravatar
By Rudl
#171982
Jetzt hab ich zum zweitenmal falsch das Gästeticket bekommen. Egal, muss ich halt Gäste nominieren. So hab ich auf Facebook die Diana Langes und den Josef Geisler nominiert :D :D :D :D :bier:
Benutzeravatar
By tobi
#171983
Rudl hat geschrieben: 21. Aug 2019, 15:23 Jetzt hab ich zum zweitenmal falsch das Gästeticket bekommen. Egal, muss ich halt Gäste nominieren. So hab ich auf Facebook die Diana Langes und den Josef Geisler nominiert :D :D :D :D :bier:
du bist a hundling :D
By felixkozubek
#171987
Rudl hat geschrieben: 21. Aug 2019, 15:23 Jetzt hab ich zum zweitenmal falsch das Gästeticket bekommen. Egal, muss ich halt Gäste nominieren. So hab ich auf Facebook die Diana Langes und den Josef Geisler nominiert :D :D :D :D :bier:
Du hast auch zwei Mal ein Gästeticket bestellt. Aber das haben wir eh schon auf Facebook diskutiert. :P :P :P Sollen wir eines tauschen? Das andere hast du via Nominierung ja schon weitergegeben. :blush: Ich tausche es auch am Spieltag persönlich mit dir. :D
Benutzeravatar
By lady
#171991
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Aug 2019, 14:37
Ich nominiere die Forumsmitglieder:
@lady
Ist erledigt, jedoch dauert es sicherlich etwas, weil direkt im Wackerladen gekauft, bis das in der Liste aufscheint. Ich erledige das Einkaufen prinzipiell nicht online, genauso wenig wie ich in den sozialen Medien aktiv bin.
Benutzeravatar
By Rudl
#171993
felixkozubek hat geschrieben: 21. Aug 2019, 16:25
Rudl hat geschrieben: 21. Aug 2019, 15:23 Jetzt hab ich zum zweitenmal falsch das Gästeticket bekommen. Egal, muss ich halt Gäste nominieren. So hab ich auf Facebook die Diana Langes und den Josef Geisler nominiert :D :D :D :D :bier:
Du hast auch zwei Mal ein Gästeticket bestellt. Aber das haben wir eh schon auf Facebook diskutiert. :P :P :P Sollen wir eines tauschen? Das andere hast du via Nominierung ja schon weitergegeben. :blush: Ich tausche es auch am Spieltag persönlich mit dir. :D
Sag ja nicht, sag ich zum Augenarzt gehen soll. War in den letzten beiden Monaten ca 117 mal :D :D :D

Außerdem stehts 1:1. Erst bei einer Niederlage fresse ich einen Besen.....Aus Marzipan. Versprochen :P
Benutzeravatar
By Rudl
#171995
lady hat geschrieben: 21. Aug 2019, 18:26
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Aug 2019, 14:37
Ich nominiere die Forumsmitglieder:
@lady
Ist erledigt, jedoch dauert es sicherlich etwas, weil direkt im Wackerladen gekauft, bis das in der Liste aufscheint. Ich erledige das Einkaufen prinzipiell nicht online, genauso wenig wie ich in den sozialen Medien aktiv bin.
Dagegen ist nichts einzuwenden. Man sollte aber bedenken, dass es ohne sozialen Netzwerken keine 1000 verkaufte Karten geben würde und es solch Hilfe wie von Stani, Jogi, Bea, Anfang, Gilewicz und co auch nicht geben würde. Es ist nicht alles automatisch schlecht.....
Und irgendwie ist das Forum nichts anderes. Oder soll ich besser sagen, eine schwarz-grüne Selbsthilfegruppe :D
Benutzeravatar
By m.bone
#171999
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Aug 2019, 14:37 Erledigt, somit 13 Tickets für den doppelt guten Zweck :D

Ich nominiere die Forumsmitglieder:
@lady
@Stf2311
@m.bone

;)
ok, zwei für "Wir Schwarzgrünen" gekauft, die jetzt bei 15 liegen.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 69
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]