Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#171954
Mich wundert echt das keine kleinen Firmen auf den Zug aufspringen. Mit 2500 Euro wäre man momentan relativ safe auf dem Kampfmannschaftstrikot. So billig kommt man wohl nicht mal bei einem Dorfverein als Sponsor drauf.
Benutzeravatar
By joxl
#171962
cesc hat geschrieben: 21. Aug 2019, 09:37 Mich wundert echt das keine kleinen Firmen auf den Zug aufspringen. Mit 2500 Euro wäre man momentan relativ safe auf dem Kampfmannschaftstrikot. So billig kommt man wohl nicht mal bei einem Dorfverein als Sponsor drauf.
Vielleicht warten die bis zum Schluss um dann zuzuschlagen...hoffe ich zumindest.
By 1913
#171963
Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese bis zum Schluss warten (um dann den genauen “Sponsoringbeitrag“ besser einschätzen zu können).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171967
Ja, wie in der letzten "Wackerstube" angedeutet wurde, tut sich ja im Hintergrund doch einiges.

Insgesamt find ich den Artikel in der KRONE wirklich gut und er macht Werbung für unsere Aktion. Für mich ist die Aktion jetzt schon ein Erfolg.
By Stf2311
#171971
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Aug 2019, 11:37 Ja, wie in der letzten "Wackerstube" angedeutet wurde, tut sich ja im Hintergrund doch einiges.

Insgesamt find ich den Artikel in der KRONE wirklich gut und er macht Werbung für unsere Aktion. Für mich ist die Aktion jetzt schon ein Erfolg.
Naja, das mit den Ur, Ur Enkeln die den Gutschein zum EC-Abend dann eventuell einlösen könnten, hätte er sich sparen können. Das das im Moment überhaupt nicht das Thema ist, ist klar, aber weiß schon was die Zukunft bringt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171973
Ja, das ist der Fraisl, wie man ihn kennt. Das ist sein Schreibstil. Aber insgesamt find ich es gut, dass es medial immer wieder erwähnt wird und er beurteilt die Aktion ja positiv. Ich wohne eh nur ein paar Minuten von der Redaktion entfernt. Bin schon beim Überlegen, mal vorbei zu schauen und ihm ein paar Karten zu verkaufen. Da ich eh in einem Altersheim arbeite, könnte ich ihm anbieten, dann mit ihm im Rollstuhl zum Europacup-Comeback zu fahren. :D
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171978
Rudl hat geschrieben: 21. Aug 2019, 01:04
Da auf Facebook das Nominieren so gut klappt, versuche ich das hier auch :D

Nominiere : @wacker 4ever....@19tivoli13...@Freigeist........@Lupo1913 :bier:
Puh, okay, eine geht noch ;)
Dafür für die Organisation Wir Schwarzgrünen :bier:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 69

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]