Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ost_4_22
#170703
Hätte es eigentlich so verstanden, dass es egal ist welche Karte man kauft. (Die unterschiedlichen Karten dienen nur dazu den Grund des Kaufs zu symbolisieren) Es könnten von daher auch 15.200 Nostalgiekarten verkauft werden :joker: ( peinlich wäre es nur, wenn die meisten Karten Gästetickets wären)

Im Übrigen hab ich heute meine ersten Tickets per Post erhalten :winken:
Benutzeravatar
By AlexR
#170706
Achso, ich wollte mir jetzt noch schnell knappe 3.000 Karten (etwas mehr) von der "Nordtribüne" kaufen und dann hätte ich in 10 Jahren ganz in Ruhe mir das erste Europaleague Spiel anschauen können (oder für sehr viel Geld, das wieder als Spende an den Verein gegangen wäre, hätte ich ein oder zwei Karten abgegeben). Aber so mache ich das nicht. :s
Benutzeravatar
By Rudl
#170709
Lupo1913 hat geschrieben: 24. Jul 2019, 14:27 Langsam muß sich wieder was tun, ich bin gestresst :D
Das nominieren auf Facebook klappt einigermaßen. Mehrere Personen konnte ich bewegen. Unter anderen Marcel Schreter und sogar Wattener :D

Also aktiv bleiben und nicht die Nerven zu verlieren. Noch läuft die Aktion einige Zeit. Bin mir sicher, dass bei Meisterschaftsstart und während der Spiele noch einiges passiert. Ich glaube, dass es noch Aktionen geben wird.
Benutzeravatar
By mesque
#170725
tobi hat geschrieben: 25. Jul 2019, 12:49 hier, letzter eintrag auf der seite:

https://tivoli12.at/forum/viewtopic.php ... start=2090
DANKE!

Ich zitiere gleich noch:
franconero hat geschrieben: 25. Jul 2019, 11:04 Block West von Rapid unterstützt das Spiel gegen die Zeit und sammelt bei 3 Heimspielen und gibt dann eine Sammelbestellung auf. Tolle Aktion!
Und ja, super Aktion, bin gespannt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]