Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#170630
Zusätzlich sollte meiner Ansicht nach das Spiel gegen die Zeit auch im Wackerladen präsent sein. Und zwar gleich auf der Startseite. Erstens werden so Leute aufmerksam, zweitens könnte man sich vereinsseitig Porto sparen, wenn man zu dortigen Bestellungen gleich noch seine Karten dazu kaufen kann. (Oder geht das nicht weil wackerladen = GmbH und SGDZ = Verein?)

Edit: Und falls man auf den sozialen Netzwerken über den deutschsprachigen Raum hinauskommen will, wäre eine englische Version der Seite sicher kein Fehler. Nachdem es wenig Text ist und man unter den Fans sicher gute Englisch-Sprecher/Schreiber hat, sollte das doch leicht gehen...
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#170654
Ichn hätte es sehr gut gefunden, wenn man ein kleines Gewinnspiel mit reingepackt hätte: zB unter allen Tickets werden nach Aktionsende (also am 1.10.) 5 mal 2 VIP-Tageskarten verlost. kostet nicht die Welt, wäre aber ein netter zusätzlicher Anreiz. Vielleicht kann man des jetzt noch nachträglich aufnehmen, um nochmal zu pushen?
Benutzeravatar
By mesque
#170672
Mittelstürmer hat geschrieben: 24. Jul 2019, 12:35 Weiters würde ich es gut finden, wenn ein Zähler auf der Seite wäre, wo man sehen kann, welche Tribüne schon wie voll ist.
Ich gehe aber davon aus, dass Nord Tickets auch dann noch verkauft werden wenn die Nord eigentlich schon voll wäre. Sofortige Aufstockung sozusagen. ;)
Benutzeravatar
By m.bone
#170681
Lupo1913 hat geschrieben: 24. Jul 2019, 14:27 Langsam muß sich wieder was tun, ich bin gestresst :D
Haa, und ich dachte ich bin der einzige "sgdz Besessene" :D
Von Offizieller Seite (FB zb.) kommt zurzeit wenig!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 69
TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]