Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#174107
Rudl hat geschrieben: 1. Okt 2019, 23:54 Wie ist eigentlich die Reihung?
Haben wir jetzt den Platz des dritten, oder den der vierten?
Kommt die Tivoli Nord auf die Dressen der Kampfmannschaft, oder lässt man sich ebenso was einfallen?

Gibt es für uns eine karitative Organisation, die man mit Fußball verbinden könnte?
Hätte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet :cool1:
Ich bin bei Alex, als Organisator liegt das letzte Wort bei dir. Aber wenn kein Zeitdruck besteht, fände ich es cool, wenn du auf fb und hier Vorschläge sammelst und dann entscheidest oder ein Voting aus deinen Top 3 abhältst. Demokratischer Mitgliederverein und so. ;) Bzw. könnte/müsste man das wohl auch mit den Organisationen und dem FCW abklären.

Mein Bruder war einmal in einem Projekt, das eine Mannschaft von Kindern in sozpädagogischen Einrichtungen ("Heimkinder") betreut hat, um an einer WM teilzunehmen (Rapid hat sie damals auch unterstützt). https://www.facebook.com/Hope-for-Mundi ... 779522251/ Da ist der letzte Post von 2017, das Projekt an sich ist in Polen beheimatet (https://nadziejanamundial.pl/en/), die WM dieses Jahr fand ohne Österreich statt, schaut also aus, als ob Österreich da im Moment nicht (mehr) vertreten ist. Könnte vielleicht was, sein, was Fans / Fanini / der FCW wieder neu starten könnte? Bei Interesse könnte ich da den Kontakt herstellen...

Das hier könnte was sein: Fußball - Gewaltprävention - Inklusion in Mexiko (bin aber nur grad per google darauf gestoßen) https://www.jugendeinewelt.at/projekte/ ... in-mexiko/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174109
Wär eine tolle Sache. Dazu könnte der Verein dann Kinder zu einem Spiel einladen. Ich glaub, ich hab eh schon mal erwähnt, erneuere das hier aber nochmal: Sollte es so kommen, spendier ich ein paar Wacker-Schals, die ich natürlich zum normalen Preis im Wackerladen erwerbe.
Benutzeravatar
By mesque
#174112
Rudl hat geschrieben: 2. Okt 2019, 12:38 Wird gemacht und derzeit hätte das SOS Kinderdorf die Nase vorne.
Fände ich auch eine tolle Wahl! Und wie w4e vorschlägt, wenn, dann wäre es toll wenn rundherum noch etwas mehr passiert!
Benutzeravatar
By AlexR
#174118
Die Krone geht von 5.500 Karten aus. Ziemlich starkes Ergebnis.

Sollte die Idee von Rudl weiter gesponnen werden, dann bin ich natürlich auch dabei und werde den ein oder anderen Euro für die Verpflegung übernehmen.
By henryhill81
#174126
Wenn ihr Kontakt zum SOS Kinderdorf braucht sagt Bescheid , ich hab hier auch noch eine andere Idee welche ich gern in Zukunft umsetzen würde und einen direkten Kontakt unter anderem zur Eventabteilung.

Auch zu Benekicktz btw. (Bene ist ein guter Freund von mir)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#174130
Ist doch nett, dass solche Vorschläge zu Tage kommen. da geht was weiter. Und auch medial ist das gut angekommen. Wie Felix heute in Radio U1 angegeben hat, hat man mit maximal 2500 Karten gerechnet und gehofft. So gesehen, wurde das weit mehr als verdoppelt und ist als Erfolg zu werten.
Dass die Fanini was macht, wusste ich schon länger. Dass denen jetzt vorgeworfen wird, das Geld dafür sei vom Verein ist eher aufhetzend. Besonders eine Person, die ja vorgibt alles zu wissen und den Vertrag zwischen Fanini und Verein studiert haben will, soll sich mal hinterfragen, ob es sinnvoll ist, den ganzen Verein zu spalten und sich als einziger Unterstützer von diesem ausgibt. Die Gelder (wenn sie mal fließen) sind ZWECKGEBUNDEN und daher ist ein SPGDZ Kartenkauf so gar nicht möglich!

So gesehen, alles ein netter Erfolg. Mich mag es zurzeit gar nicht so freuen. Mein bester Freund ist von mir gegabgen. Aber das ist eine andere Geschichte. Die Andere ist, dass das Spiel gegen die Zeit so nicht wiederholbar ist. Es aber an Geld nach wie vor fehlt. Und da sehe ich den wahren Wert dieser Aktion. Das hat einiges an Aufmerksamkeit gebracht und man hat gesehen, wie wir Fans zum Verein stehen. Und das könnte noch Gold wert sein!
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]