Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#174041
Trotzdem rein von der Anzahl der verkauften Tickets her enttäuschend für mich aber generell gesehen was Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit usw betrifft eine gute Sache.
Ich hätte mir zum Schluss noch ein paar Firmen erwartet die richtig zuschlagen um auf den Ärmel zu kommen aber da war wohl nix und wie ein User schon schrieb ist es schon komisch das diverse Ex Sponsoren und Partner gar nicht teilgenommen haben,das ist irgendwie bedenklich finde ich.
Ich denke ich habe mit 7 normalen Tickets und 1 VIP Ticket für eine Privatperson den Verein gut unterstütz und das haben auch viele andere „normale“ Anhänger getan und mache sogar noch mehr aber diverse große Firmen hätten schon mehr machen können finde ich,schwach.
Benutzeravatar
By Rudl
#174049
Man kann enttäuscht sein, was die Gesamtzahl der Tickets betrifft. Hätte auch gehofft, dass sich Firmen und dergleichen beteiligen. Nicht aber was die kleine Fangemeinde betrifft. Denn was sich alleine am letzten Tag getan hat, war toll.
Benutzeravatar
By lady
#174051
FritzDitzitz hat geschrieben: 1. Okt 2019, 09:52 Wurden die Karten eig mit dem Geld bezahlt, dass die Fanini vom Verein bekommt?
Diese Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt.

Jedoch sollten wir mit dem Erreichten insgesamt zufrieden sein, denn eigentlich zählt jeder einzelne Euro.
Aber die endgültige Abrechnung gilt es noch abzuwarten, um ein tatsächliches Urteil zu fällen.
By Jörg
#174054
Möchte mich der Meinung anschließen, dass viele Fans wohl an´s finanzielle Limit gegangen sind, von der Seite hier ist die Aktion ein toller Erfolg - man kann stolz sein auf die Wackergemeinde!
Aber: die propagierten vollmundigen Versprechungen von Unternehmen vor der Saison ("Wie kann man helfen?") haben sich größtenteils als Lippenbekenntnisse herausgetellt - leider!
Da hätte ich mir mehr erwartet.
By henryhill81
#174055
lady hat geschrieben:
FritzDitzitz hat geschrieben: 1. Okt 2019, 09:52 Wurden die Karten eig mit dem Geld bezahlt, dass die Fanini vom Verein bekommt?
Diese Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt.

Jedoch sollten wir mit dem Erreichten insgesamt zufrieden sein, denn eigentlich zählt jeder einzelne Euro.
Aber die endgültige Abrechnung gilt es noch abzuwarten, um ein tatsächliches Urteil zu fällen.
Was sollen denn diese Anschuldigungen? Du redest immer über Vereinsschädlinge und schwärzt hier die Faninitiative aus persönlichen Befindlichkeiten an zweckgebundenes Geld falsch zu verwenden. Du solltest dich langsam echt bisschen hinterfragen, denn die Unruhe welche du in die Szene (Egal ob Nord oder nicht) bringst schade dem Verein mehr wie mancher Kommentar hier im Forum wo wirkliche Fans auch einfach mal ihren Frust los werden. Was okay sein muss, denn genau diese Emotion macht einen Fan aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Stf2311
#174056
Ich denke dass uns viele abgeschrieben haben. Man hat ja auch gesehen, dass die Politik uns hier stark benachteiligt und in einem "schwarzen Land" mit all den Seilschaften greift das auch auf die Unternehmen über.

Darum ist es jetzt umso wichtiger Geldgeber aus dem "Tiroler Ausland" (in welcher Form auch immer) zu
bekommen.
Wenn es irgendwann wieder gut laufen sollte, dann kommen eh alles wieder. :cafe:
Benutzeravatar
By GroupFun
#174058
FritzDitzitz hat geschrieben: 1. Okt 2019, 09:52 Wurden die Karten eig mit dem Geld bezahlt, dass die Fanini vom Verein bekommt?

Einen Analogie zur linke Politik spar ich mir an dieser Stelle ;)
Ganz klar: Nein!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174063
Grundsätzlich ist die Aktion für mich als Erfolg zu werten. Die Wacker-Familie hat hier Stärke nach außen gezeigt. Es geht nicht um die Summe allein, sondern auch um ein gewisses Signal. Hier glauben nach wie vor Leute an den Verein! Dass es aber für Firmen nicht interessant war, hier eine Werbefläche zu einem vergleichsweise Spottpreis zu bekommen, schockiert mir fast. Ich hätte schon gedacht, dass wir als Werbeträger schon zumindest noch etwas attraktiver sind.

Danke für die Klarstellung zur Verwendung der Geld durch den Challenge-Sieger. Aber selbst wenn dieses Geld dafür verwendet worden wäre, geht uns das als Außenstehende schlicht und einfach nichts an. Das sind 2 völlig unterschiedliche Bereiche: Das andere ist ein Vertrag, wo beide Seiten Verpflichtungen haben, das "Spiel gegen die Zeit" hingegen war eine freiwillige Aktion. Ich bin da beim User henryhill81, dass es nichts bringt, hier wieder einen Keil reinzutreiben. Das alles kommt von einer lady (die für mich keine Lady ist), die immer wieder den Zusammenhalt betont. Gänzlich skurril wird es, wenn man weiß, dass die gleiche Person immer wieder im Stadion mit Leuten der Faninitiatve zusammensteht. Bitte sich sowas in Zukunft einfach sparen. Wir können stolz auf unsere Fanszene sein! Es muss jedem klar sein, dass gerade die Tivoli Nord mit ihrem öffentlichen Auftreten (egal ob durch Support, Spruchbänder, Aussendungen usw.) wesentlich dazu beiträgt, dass der Verein nach außen noch eine gewisse Wertigkeit hat. Denn keine Fans = geringe öffentliche Wahrnehmung. Ich bin nicht der Anwalt der Nord und will ich auch nicht sein. Aber ohne sie (und natürlich auch ohne Leute wie Gerhard und Co. bzw. unsere derzeitige tolle Mannschaft) wäre unser FCW längst dort, wie ihn eh nicht wenige gern sehen würden: Am Friedhof der Traditionsvereine.
Benutzeravatar
By schneexi
#174064
Bin bei w4e: Die Aktion hat meines Erachtens ganz klar gezeigt (falls nicht noch Last-Minute-Deals kamen, die erst jetzt verbucht werden): Die Menschen stehen zum Wacker, Politik und Wirtschaft (ist das in unserem Land nicht eh das Gleiche??) geht er am A... vorbei. Jetzt ist es ganz klar und ich möchte NIE mehr hören: "Wir haben positive Signale..."

Was mir auch auffällt: Raiffeisen (RLB) steht als einziger langjähriger Partner wirklich hinter uns (auch wenn es ruhig etwas mehr hätte sein können). Sie haben den Einstieg der Hypo geschluckt und nicht auf die Konkurrenz-Klausel gepocht und bei der WSG halten sie sich auch zurück. Und Querschüsse hat man von dort auch noch nicht vernommen.

Summa summarum: Gute Aktion und ein (erneuter) Eye-opener.
By Stf2311
#174066
schneexi hat geschrieben: 1. Okt 2019, 20:00 Bin bei w4e: Die Aktion hat meines Erachtens ganz klar gezeigt (falls nicht noch Last-Minute-Deals kamen, die erst jetzt verbucht werden): Die Menschen stehen zum Wacker, Politik und Wirtschaft (ist das in unserem Land nicht eh das Gleiche??) geht er am A... vorbei. Jetzt ist es ganz klar und ich möchte NIE mehr hören: "Wir haben positive Signale..."
Naja, ein paar "kleinere" Firmen haben schon mitgemacht. (gehören ja auch zur Wirtschaft) Ganz am A.. vorbei würde ich daher nicht sagen, aber die größeren "alten Partner" haben ganz klar ausgelassen. (außer hier kommt noch was) - Bin hier schon extrem enttäuscht darüber. Die können sich von mir aus dann auch langsam schleichen. :winken:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]