Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167774
Könnte man natürlich auch virtuell im Internet machen. Vorsicht: Spott und Häme, falls es nur ein paar lausige Euros werden.

Was wir nicht vergessen sollten: Wir haben mehr als 1800 Mitglieder, das ist wirklich stark.
#167778
joxl hat geschrieben: 4. Jun 2019, 10:01
Ritschi hat geschrieben: 4. Jun 2019, 01:25 http://www.austria-lustenau.at/zukunft. ... 08qB-eYuE4
So eine Bausteinaktion wär auch was feines.
Tolle Idee, finde ich durchaus verfolgenswert! Als gelernter Wackerianer fällt mir halt gleich ein dass wir da ja mit Sicherheit die Olympiaworld fragen müssten wo man so eine Tafel anbringen kann - o mein Gott :no: !
Ich finde derartige Aktionen auch toll, allerdings bin ich der Meinung, so etwas hat nur Sinn, wenn man bereits auf halbwegs stabilen Füßen steht bzw. einen gewissen Handlungsspielraum hat. Eine Bausteinaktion hat mE wenig Sinn in einer Situation, wo wir so von Politik und landesnahen Unternehmen abhängig sind, dass die uns theoretisch jederzeit den Hahn zudrehen können.
#167907
hab mal auf die schnelle die letzten seiten zusammengefasst, und nach kategorien geordnet:

Fans:
Aktionen mit Kindern, Fahnen malen (wird lt. Felix schon gemacht)
Schulbesuche, Schulaktionen (wird lt. Felix schon gemacht)
Aktionen mit Studenten (für Tiroler und Nicht-Tiroler)
Stammtische außerhalb Tirols
Innsbruck-Day
Mannschaftstag, Saisonauftaktfest
spezielle Mitgliedschaft (Abo + ermäßigte Mitgliedschaft)
Bausteinaktion
Fans kaufen Karten für ein fiktives Spiel (siehe Cottbus)
Wacker-Botschafter (Golden Members)
Mitgliederehrungen
Zugehen auf Leute mit Migrationshintergrund, Zugezogene …
Kooperation mit Uni

Fanartikel:
Design
fetzige Artikel

Karten:
Freikartenaktionen (wenn man in grün-schwarzer Kleidung ins Stadion geht)
Familienkarten mit Gutschein für Kids beim Food-Truck
Abo zB für 5 Heimspiele nach Wahl

Stadion:
Wacker-Zelt
Soundsystem
Catering
Stadiongestaltung

zwei punkte haben mir sehr gut gefallen:

Wacker-Herz statt Konzern-Kommerz
„Zusammenhalt“
#168001
Aufgrund des Wechsel von Morass: Möglichkeiten der Vernetzung mit ehemaligen Trainern/Spielernetc suchen und finden.
Ich rede da jetzt nicht unbedingt von einem Spiel gegen Kobe (wobei das wäre auch etwas), sondern, sich anschauen, wie gestalten die ihren Nachwuchs und andere Dinge.
#168079
Anstatt zu spekulieren was gerade hinter den Kulissen passiert könnten wir uns weiterhin Gedanken machen was wir machen könnten.

Den Wacker in der Stadt presenter machen:
Leider merkt man überhaupt nicht wer der Stadtverein in Innsbruck ist bis auf ein paar Aufkleber und Wandmalereien.

Vielleicht läßt es sich möglich machen in verschiedenen Lokalen Schals oder Wimpel hinter die Bar zu hängen.

Weitere Ideen sind erwünscht.
#168535
Neue Idee:
Image aufbauen durch Dienste für den guten Zweck. Die Tivoli Nord bzw Fanini organisiert eh immer wieder was.
Ich denke an
- Stadt/Inn säubern
- Veranstaltung für Obdachlose oder Geflüchtete,...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]