Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168772
Es würde sowieso gut sein wenn man was entwickelt ein Programm quasi wie Mitglieder werben Mitglieder oder Mitglieder,Sponsoren und Fans für den FCW oder so was ähnliches und das man vom Verein was erhält oder irgendwie eine Aufmerksamkeit erhält dafür wenn man Leute zum Verein bringt und gut Werbung macht oder das es auch möglich ist kleine Sponsoren als Fan selber zu werben in Form eines speziell entwickelten Programms,man könnte dann eine Tafel
/Wand beim Eingang des Stadions hinmachen wo eben kleine Sponsoren drauf sind die von Mitgliedern geworben wurden eben nach dem oben genannten Motto.
Ich denke da an kleine Summen eher die auch kleine Betriebe sich leisten können und wollen.
Als Dankeschön an das werbende Mitglied denke ich an was einfaches etwas emotionales damit man einfach weis das der Verein das auch registriert und dankbar ist denn es ist schon ein schönes Gefühl wenn man seinem Verein aktiv hilft und das auch wahrgenommen wird.

Gut finde ich so eine Spendenaktion schon aber da muss vom Verein her auch was kommen,eine kleine Besonderheit die dem Spendenden eben das Gefühl gibt wirklich was tolles für den Verein getan zu haben.

Was mir gefallen würde wenn man so ein Bild machen würde wo besondere Spieler oder Legenden vom Verein drauf sind und wenn man näher rangeht erkennt man das das Bild im Detail lauter kleine Bilder wiederum sind wo Fans und Mitglieder abgebildet sind ,sowas gibts auf Schalke beim Stadion in riesiger Ausführung,finde ich richtig geil.

Interessant wäre eben auch so ein Spiel gegen den Fc Bayern das würde richtig ziehen,vielleicht kann man da ja mal Anfragen obwohl da die Termine wohl sehr eng und schon verplant sein werden nehme ich an.
#168791
ForeverWacker hat geschrieben: 21. Jun 2019, 11:44 E

Gut finde ich so eine Spendenaktion schon aber da muss vom Verein her auch was kommen,eine kleine Besonderheit die dem Spendenden eben das Gefühl gibt wirklich was tolles für den Verein getan zu haben.

Keine Sorge. Vom Verein wird einiges kommen. Und eine Spendenaktion wird abgesprochen. Aber MUSS von Fans ausgehen. Sonst verfehlt es die Wirkung, macht den Eindruck, man bettelt jetzt sogar die eigenen Fans an. Da hab ich schon Erfahrung :D

Stell dir vor, wir sind gut vernetzt. Private Facebookseiten haben etwa 8000 Mitglieder. Die vom Verein nicht ganz 50 000. Ich habe 1500 Freunde. Die meisten Schwarz-Grüne. Und jetzt rechnet man: Wenn von den etwa 60 000 Usern 1000 im Durchschnitt 100 Euro opfern würde.......
Eine schöne Summe. Utopisch.....vielleicht. Aber auch realistisch. Kommt drauf an, wie man es formuliert. Und ich kann das.

Wie gesagt. Ausgehen muss das von UNS selber. 100 Euro,, da zahlen unsere Fans mehr für ein einziges -Auswärtsspiel. Eintrittskarten kosten auch keine 35 Euro. Abos sind auch billig. Da könnte der ein oder andere schon was opfern.
Kann man schon verkaufen. Zumindest sollte man es versuchen. Nichts werden, kann es immer. Was hat man dann verloren???
Aber man stelle sich die Außenwirkung vor Augen. Natürlich nur, wenn es von Fans ausgeht!

Ps. Frankfurt ist heuer in der Schweiz. Wird wohl nichts. Bergamo ist auch irgendwo. Aber vielleicht klappt das mal. Die Idee mit dem Benefizspiel wird aber ernst genommen!
#168799
frankfurt ist heuer auch in oberösterreich, in windischgarsten auf trainingslager, spielen ein testspiel in wels, das genaue datum des aufenthaltes muss ich suchen, jedenfalls im juii hab ich mal gehört. also hier solte der verein schnell sein.

so ich habs, 26.7. - 4- august:
https://www.eintracht.de/news/artikel/d ... ich-72517/

könnte nicht ev. unser ausrüster ein freundschaftsspiel initieren, gg eine mannschaft die ebenfalls macron als ausstatter haben?

zur spende: rudl sei hier vorsichtig, bzgl. geldwäsche usw., kein scherz. das muss als privrter spendensammler alles ganz sauber sein. sonst bekommst eine überweisung mit ein paar 0er zuviel, der bittet dich einen grossteil auf ein wildfremdes konto retour zu überweisen und du finanzierst einen waffendeal.

bei der spende bin ich dabei. den 100er überweis ich dir, dafür kauf ich mir im urlaub in südtirol kein gewand und trink nur wasser :D
#168800
Also aus meiner Sicht ist das heuer mit Testspielen, wo gerade große Vereine die Vorbereitung wie am Reißbrett planen, einfach zu kurzfristig. Ich denke, die Planungen stehen bei allen Vereinen längst fest. Glaub nicht, dass da was möglich ist. Fragen kann man natürlich immer. Eher vielleicht dann mal im September/Oktober in einer Länderspielpause.
#168802
Am Besten kommen Aktionen immer, wenn es um den Nachwuchs geht. Man könnte Geld sammeln und dann wird bspw das T12 Magazin Sponsor des Nachwuchs. Wichtig ist, dass man unter einer "Marke" nach außen auftritt. Ob das jetzt Tivoli Nord, Tivoli12 oder etwas anderes ist, ist recht egal.
Wichtig sollte auch sein, dass man einige Veranstaltungen organisieren kann, um so gleichzeitig die Möglichkeit der Vernetzung zu schaffen.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Lokalbesitzer, der bereit ist, pro Getränk einen Euro dem Verein zu kommen zu lassen.
Mir fällt leider keines ein, wo dies möglich wäre. Sonst hätte ich schon etwas in diese Richtung organisiert.
#168803
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2019, 13:53 Also aus meiner Sicht ist das heuer mit Testspielen, wo gerade große Vereine die Vorbereitung wie am Reißbrett planen, einfach zu kurzfristig. Ich denke, die Planungen stehen bei allen Vereinen längst fest. Glaub nicht, dass da was möglich ist. Fragen kann man natürlich immer. Eher vielleicht dann mal im September/Oktober in einer Länderspielpause.
Übern Sommer wird es eh kaum mehr gehen. Das sind alles Ideen. Es tut sich viel. Die Leute sind aufgewühlt. Wir müssen das "Wir" Gefühl ausnutzen. Jede Idee und sei sie noch so grotesk, könnte helfen. Und meiner Meinung nach, sollten Ideen nicht nur vom Verein kommen und umgesetzt werden. Man soll sich halt absprechen um nicht alles wild erscheinen zu lassen und sich womöglich in die Quere kommen.

@ tobi: Ins Drogengeschäft oder in den Waffenhandel plane ich nicht einzusteigen :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]