Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158350
Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, daher einfach ein neues Thema.
Ich denke einige, wie auch ich, wollen unseren Verein aktiv unterstützen. Nur fehlt mir der Anschluß wo Unterstützung sinn macht.
Habe früher mal Abos verkauft und Spielankünder verteilt. Ist das noch gewünscht?
Für t12 bin ich z.B. nicht gegeignet ;) wobei ihr ja unabhängig seid.
Vielleicht kann jemand vom Verein zusammenfassen wo Mann/Frau gebraucht wird.
By streilu
#158351
Würd mich auch interessieren!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158353
Lupo1913 hat geschrieben: 19. Jul 2018, 18:18 Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, daher einfach ein neues Thema.
Ich denke einige, wie auch ich, wollen unseren Verein aktiv unterstützen. Nur fehlt mir der Anschluß wo Unterstützung sinn macht.
Habe früher mal Abos verkauft und Spielankünder verteilt. Ist das noch gewünscht?
Für t12 bin ich z.B. nicht gegeignet ;) wobei ihr ja unabhängig seid.
Vielleicht kann jemand vom Verein zusammenfassen wo Mann/Frau gebraucht wird.

Wie am Vereinsabend angekündigt wurde, gibt es rund um den Verein immer viel zu tun. Daher ist geplant, das Wacker-Team auszubauen. Ich würd daher sagen, Du meldest Dich am besten direkt beim Verein: https://fc-wacker-innsbruck.at/verein/wacker-team.html

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]