Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#163517
Etwa Rot-Weiß-Rot ist auch dabei. Eine Nationldress unsere leider viel zu früh verstorbenen Legende Bruno Pezzey aus dem Siebzigern. Ich finde, das sollte auch seinen Platz bei uns haben!
#163538
Rudl hat geschrieben: 20. Feb 2019, 13:40 Heute Besuch vom FC Wacker Innsbruck bekommen. Das neue Vereinsheim bekommt Farbe. Habe dem Alex mal 12 Dressen plus Bilder mit gegeben. Da sind echte Raritäten dabei. Von den 60er/70er/80er Jahren, bis hin zu 93, Dream Team und FC Tirol. Auch ein original Trikot aus dem Europacup 1986/87 ist dabei. Andreas Spielmann hat damit zwei Tore in Lüttich geschossen, Jedenfalls wir die Gedichte am Tivoli sichtbar. Ist auch was, was bis jetzt wenig der Fall war. Bilder wird es auch zu sehen geben!
Der hintere Rum ist exklusiv für uns. Wir sollten den dann auch nutzen!

Ps. Muss mir überlegen was ich für Details in den Vertrag gebe. Nicht dass es dann jahrelang einen Dressenstreit gibt :D
Ich hoffe, es ist besonders viel Schwarz-Grün dabei.
#163539
Chris99 hat geschrieben: 21. Feb 2019, 11:20
Rudl hat geschrieben: 20. Feb 2019, 13:40 Heute Besuch vom FC Wacker Innsbruck bekommen. Das neue Vereinsheim bekommt Farbe. Habe dem Alex mal 12 Dressen plus Bilder mit gegeben. Da sind echte Raritäten dabei. Von den 60er/70er/80er Jahren, bis hin zu 93, Dream Team und FC Tirol. Auch ein original Trikot aus dem Europacup 1986/87 ist dabei. Andreas Spielmann hat damit zwei Tore in Lüttich geschossen, Jedenfalls wir die Gedichte am Tivoli sichtbar. Ist auch was, was bis jetzt wenig der Fall war. Bilder wird es auch zu sehen geben!
Der hintere Rum ist exklusiv für uns. Wir sollten den dann auch nutzen!

Ps. Muss mir überlegen was ich für Details in den Vertrag gebe. Nicht dass es dann jahrelang einen Dressenstreit gibt :D
Ich hoffe, es ist besonders viel Schwarz-Grün dabei.
Hoffe ich auch, aber ehrlich gesagt freu ich mich fast mehr auf den hinteren Rum. :bier:
#163541
Rudl hat geschrieben: 20. Feb 2019, 16:24 Etwa Rot-Weiß-Rot ist auch dabei. Eine Nationldress unsere leider viel zu früh verstorbenen Legende Bruno Pezzey aus dem Siebzigern. Ich finde, das sollte auch seinen Platz bei uns haben!
Dank für die ganzen Leihgaben Rudl. Und Bruno Pezzey hat sich definitv den Platz verdient.
#163549
Curvanord hat geschrieben: 21. Feb 2019, 15:53
Hoffe ich auch, aber ehrlich gesagt freu ich mich fast mehr auf den hinteren Rum. :bier:
[/quote]

Freudscher Verschreiber, hehe. :bier:
[/quote]

Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte: Diese Ehre gebührt exklusiv unserem Freud Rudl:
Rudl hat geschrieben: 20. Feb 2019, 13:40 Der hintere Rum ist exklusiv für uns. Wir sollten den dann auch nutzen!
@ Rudl: Und wie ich den nutzen werde! :bier: :bier: :bier: In diesem Sinne: Auf eine rumreiche Zukunft.
Zuletzt geändert von freigeist am 21. Feb 2019, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
#163550
Tut mir leid. Zur Zeit sehe ich nur auf einen Auge halbwegs. Wie sagt man so schön, unter den Blinden ist der Einäuguge König :bier:

Hab auch Gedichte geschrieben. Auf die bin ich auch gespannt.
Etwa so: Oh Wacker unser mein
Lass den Sieg am Tivoli bleim :joker:

Freu mich schon auf den Fanview :panik:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 39

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]