Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#164526
Ich bin lieber nach hinten gegangen. Vorne hats gezogen, wie im Vogelkäfig. Obwohl, das Tivoli ist ja ein Vogelkäfig :panik:

Wirkt für mich etwas steril. Ich würde Sofas an die Wand stellen und mehr Schals hinein hängen. Auch welche von Fanclubs. Ein Trikot hat mir gefehlt. Wo ist das von 1978?

Wegen der WCs sollte man sich unbedingt was einfallen lassen. Wie soll das sonst funktionieren :fad:

Ich geh da lieber in unsere Sede. Die ist zwar versifft, mit WCs die aussehen, als wären die aus unserer Gründerzeit. Aber das Ganze hat Style.

@ Felix: kann man da noch was machen ?

Habe mich gestern einmal ungehört und der Tenor ist derselbe......

Ich helfe gerne!
#164527
Ich seh - um es hier mal mit Gerhards Worten zu sagen - zuerst mal ganz klar das Positive. Wir haben jetzt Räumlichkeiten, die man nutzen kann. Noch dazu an der Wand auch ansatzweise in Schwarz-Grün gestaltet. Das überwiegt für mich. Die von Dir angeregten Verbesserungsmöglichkeiten seh ich auch und unterstütze ich auch. Inwieweit man mit den Möbeln selber was machen kann, weiß ich nicht. In Sachen WC muss man natürlich auch was tun, ganz klar. Die Frage ist nur was, bei diesen baulichen Möglichkeiten? :fad: Mobile Anlangen aufstellen?

Interessant wird auch eine andere Frage: Mich betrifft es zwar nicht, weil ich selber SKY hab. Und es werden auch genug Fans zum 1. Auswärtsspiel (wo auch immer es stattfinden wird) mitfahren. Aber gibt es dann die Möglichkeit, dort auf den wirklich tollen Bildschirmen für andere Fans das Auswärtsspiel zu zeigen? War ja mal eine Idee meines Wissens. Nur spielen am gleichen Tag die Raiders ein Heimspiel. Somit wird es dann wohl nichts damit.

Positiv zu sehen war auch, wie der neue "Kids-Corner" angenommen wurde. Sehr schön, wie begeistert die Kinder vom Angebot waren. Da ist einiges Potential drin.
#164532
Rudl hat geschrieben: 18. Mär 2019, 02:48 ...
@ Felix: kann man da noch was machen ?
....

Ich helfe gerne!
Hey Rudl,

in dieser Gastro sind keine Extra Klos geplant. Dafür sind jene im Stadion + die an der Ostseite geplant. Bzw. sollen die an der Ost-Seite reaktiviert werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

In der Gastro selbst ist leider kein Platz dafür.

Persönlich sehe ich das absolut positiv. Jeder Quadratmeter Mehrfläche fürs "Erlebnis Tivoli" ist ein Gewinn. Vor allem mit schönen Trikots an der Wand. :blush:

GLG Felix
#164535
Es passiert um unseren Verein so viel Positives: Sei es von (endlich!) einem klaren Zukunftsprogramm, vom neuen Cafe, vom Kids-Corner, von einem Präsidenten, der sich den Arsch für den Verein aufreißt, die ganze Öffentlichkeitsarbeit um 100 % besser als noch vor Jahren, dazu eine Fanszene, die voll hinter dem Verein steht, trotz der sportlichen schwierigen Situation (ist in Österreich nicht selbstverständlich), dazu präsentiert sich unser Verein als einer zum "Angreifen", man kann mit jedem auf Augenhöhe kommunizieren, dazu ein funktionierender Nachwuchs, eine tolle Damenabteilung, unsere Herren 2 mit starken Leistungen in der 2. Liga usw. Alles total positiv. Nur halt verdammt schade, dass der in der Außenwirkung wichtigste Teil, sprich die Bundesliga-Mannschaft, derzeit einfach nicht in die Gänge kommt. Dadurch verblasst alles andere leider etwas.
#164536
felixkozubek hat geschrieben: 18. Mär 2019, 14:58 in dieser Gastro sind keine Extra Klos geplant. Dafür sind jene im Stadion + die an der Ostseite geplant. Bzw. sollen die an der Ost-Seite reaktiviert werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe
Wie hat man sich das genau vorgestellt? Kommt man dann mit einem Ticket für die Nord trotzdem in die Klos der Oststeite oder muss man da dann irgendwohin gehen? Weil, gestern war es zumindest so, dass man auf den Wackerladen ausweichen musste. Was ja in dem Sinne jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Aber, daran sieht man, dass die Olympiaworld federführend beteiligt war. Bauen und planen einen Fantreff und vergessen auf die Toilettanlangen. Schade, dass wir nicht eine Sendung wie "Extra3" haben; da wäre wohl die Olympiaworld dann Dauergast. :joker: :joker:
#164537
Ich glaub weniger, dass es vergessen wurde, einzubauen, als vielmehr, dass dafür kein Platz ist. Also ich wüsste nicht wo. Die Frage ist, wo sind die früheren Besucher der Kletterhalle auf´s WC gegangen?
#164538
Die Klos an der Ostseite, neben dem Garagen-Aufgang sollen offen gewesen sein. So war das auch vereinbart. Leider war es mir nicht möglich mich am Spieltag selbst davon zu überzeugen. Das sind jedenfalls die regulären Klos.

GLG
#164713
Habe heute geträumt dass das Trainingszentrum von der TT finanziert wird :lol:
Dadurch wieder mal auf die Zukunftsseite geschaut und festgestellt dass sich in allen Bereichen nichts getan hat. Zumindest nichts was eine Meldung wert wäre.
Benutzeravatar
By joxl
#164715
Lupo1913 hat geschrieben: 27. Mär 2019, 12:59 Habe heute geträumt dass das Trainingszentrum von der TT finanziert wird :lol:
Dadurch wieder mal auf die Zukunftsseite geschaut und festgestellt dass sich in allen Bereichen nichts getan hat. Zumindest nichts was eine Meldung wert wäre.
Naja, das heißt aber nicht dass jetzt im Hintergrund nicht am Projekt gearbeitet wird.
#164717
Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass erst dann was verkündet wird, wenn Dinge wirklich feststehen und man keine "Wasserstandsmeldungen" abgeben will. Ich für meinen Teil bin und bleibe sehr skeptisch, ob sich das jemals realisieren lässt. Würd mich natürlich riesig freuen!
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 39
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]