Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#170162
Könnte man vielleicht ein "Spiel gegen die Zeit"-Prospekt als PDF anbieten. Kenne ein paar "ältere" Semester, die jetzt nicht so im Internet unterwegs sind. Dann könnte man das Prospekt ausdrucken und ihnen das als "Verkaufshilfe" präsentieren. (Vielleicht gibt´s auch schon ein solches Prospekt und ich hab´s nur nicht gefunden :blush: - dann bitte nur angeben, wo ich´s finden kann)
#170167
19thomas13 hat geschrieben: 15. Jul 2019, 13:26
Oder Flyer die man evtl auch in der Stadt verteilen kann?
Sollte nur nicht nach Bettlerei ausschauen sondern wieder gut dargestellt werden!
Wenn, dann würde ich hier auf das Format Postkarte setzen. Kostet im Druck kaum was, kann in diversen Lokalen in Ständern aufgelegt werden (schaut dann auch weniger nach Bettelei aus) und ich bin sicher, beim Verteilen wären viele Freiwillige dabei.
#170181
Laut Wacker-Facebook-Seite wurden bereits in den ersten Tagen ca. 1.000 Tickets verkauft. Somit darf man den Start der Aktion wohl als gelungen bezeichnen. Gratulation an die Initiatoren. Stani hat sich auch beteiligt und ein Video geschickt.
#170184
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2019, 19:59 Laut Wacker-Facebook-Seite wurden bereits in den ersten Tagen ca. 1.000 Tickets verkauft. Somit darf man den Start der Aktion wohl als gelungen bezeichnen. Gratulation an die Initiatoren. Stani hat sich auch beteiligt und ein Video geschickt.
Wenn erst 1.000 Tickets verkauft wurden, sehe ich schwarz. Bei solchen Aktionen sind üblicherweise die ersten und die letzten Tage die stärksten. Wenn der erste Hype nur 1.000 Kartenverkäufe gebracht hat, werden es am Ende wohl nur 6.000-7.000, wenn überhaupt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#170187
Hätte jetzt ehrlich gesagt auch mit mehr als 1.000 Karten gerechnet. Aber selber Schuld wenn man nur eine Zahlungsmethode anbietet, da hat man bestimmt einige verloren, die das dann auch nicht mitbekommen wenn nachträglich andere hinzugefügt werden.
#170189
Hätte auch mehr erhofft. Sofortüberweisung sollte es ab heute geben.
Das ganze Pulver hat man ja angeblich noch nicht verschossen, wenn jetzt die Ex Spieler auch noch einsteigen könnt noch was gehen.
#170192
1) Die Kampagne hat GESTARTET und ist gerade mal im Anlaufen....
2) SOFORT Überweisung gibts ab morgen - hatte einerseits technische/administrative Ursachen, andererseits auch beabsichtigt - nicht alle suaf einmal- Dramaturgie like Apple
3) Es sind bis heute schon wieder deutlich mehr Karten - die 1000 Karten wurden am Wochenende erreicht! - 1000 wurden kommuniziert weil es ein erster Milestone ist
4) liebe ich langsam dieses Jammerforum hier! Zivil Sponsoren bringen denn 20.000€ - kannst du mir das sagen? (und das in nicht mal 2 Tagen)
5) Kampagne am Anfang und Ende stark: Wir sind bisher sehr konstant!
6) Hab ich dieses ewige Gesudere und Genörgel echt langsam satt. Kaufte euch ein Nörglerabo und guat isch
#170193
Also 1000 sind echt nicht viele u d ich hätte auch mit mehr gerechnet denn das ist ja nicht mal der harte Wacker Kern was da zugeschlagen hat und wenn man schaut das manche so wie ich(6Stück)) mehr gekauft haben dann ist das ernüchternd und meistens sind wirklich die ersten Tage entscheidend aber klar wenn einige Firmen oder ehemalige Spieler vielleicht noch mehr zuschlagen würden dann könnte da schon noch was gehen hoffe ich mal denn wenn man es nicht schafft zumindest eine gewisse Zahl an den Mann zu bringen ist man dann auch wieder der Depp und wird belächelt von allen Seiten.

Admin, ich würde da jetzt nicht soweit ausholen mit dem Rundumschlag denn alle die hier drinnen die jetzt anscheinend nörgeln und jammern sind auch die Leute die einige oder zumindest ein Ticket gekauft haben und wenn man alles zusammenrechnet was zb nur ich diesen Monat für den Wacker ausgebe nämlich ca 500 Euro mit Mitgliedschaft ,Dress usw dann darf man auch seine Meinung äußern denke ich mal und wenn du diese Verkaufszahl als gut empfindest ist das ok aber für mich doch ernüchternd aber vielleicht kommt ja erst jetzt noch der richtige Schwung.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 15. Jul 2019, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]