Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#158154
Damit es im aktuellen Thread nicht untergeht und ob der Wichtigkeit des Themas erlaub ich mir einen eigenen Thread. Sollte das nicht erwünscht sein, bitte verschieben. Jedenfalls wurde ich vom Verein darauf aufmerksam gemacht, dass es eine neue Homepage zu diesem Thema gibt. Ich weiß nicht, wer sie von euch schon kennt. Auf Rückfrage ist es auch ok, diese hier zu teilen:

http://zukunft.wackerinnsbruck.at/

Sie wird noch ausgebaut. Aber auch in den ersten groben Zügen finden sich hier interessante und tolle Details. So manchem Politiker mag es zu wenig sein, mich spricht das aber sehr an. Wär einfach ein Traum, wenn zumindest einiges davon Realität würde.
#158176
Könnte man einen Link auf die offizielle HP stellen?
Am 18.7. wird der Sponsor bekanntgegeben der seinen Beitrag erhöht?
Bisher wurden 11 Standorte für ein Trainingszentrum besichtigt. Kann man verraten wo diese wären und welche weiterhin in Frage kommen?
Die Konzepte klingen natürlich sehr gut, ich hoffe es tut sich bald was.
#158326
Lupo1913 hat geschrieben: 18. Jul 2018, 16:09 Werden eigentlich Projekte wie Trainingszentren auch vom ÖFB finanziell unterstützt?
Direkt vom ÖFB glaube ich nicht, aber der TFV kann sehr wohl einen Sportstättenzuschuss (wie bspw der OÖFV) gewähren. Der Bund zahlt hin und wieder einen kleinen Beitrag.
#158332
Und nicht zu vergessen unsete eu. Und der asvö zahlt ebenfalls. Ich gehe msl davon aus dass sich unsere führung das schon durchherechnet bzw. Mit dem fc südtirol abgestimmt was es da für möglichkeiten gibt. Der fc düdtirol ist beim trainingszentrum wohl unser Vorbild.
#158335
Man sollte zwar mit gewissen Aussagen vorsichtig sein, aber eines muss man festhalten: Südtirol ist nicht Österreich. Und in Italien hat der Fußball einen ganz anderen Stellenwert. Klar ist für mich seit dem Vereinsabend, dass wir da wohl noch viel, sehr viel Geduld brauchen. Wobei ich gefühlsmäßig glaube - das ist aber nur mein persönlicher Eindruck - dass es diese Groß-Version wie im Süden bei uns nicht spielen wird. Wenn, dann kommt wohl eine kleinere und damit billigere Variante. Aber wie gesagt, ich bleib dabei - und um es nicht zu negativ zu formulieren: Wenn man hört, welche Hürden da noch bevorstehen, wär eine Realisierung für mich eine sehr große Sensation.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]